Suchen Menü

Schmierblutung

Hallo wer kann mir Helfen bin in der 5SSW und habe leicht Schmierb-lutungen hell rosa wer hatte das auch und wie war das bei Euch.
Danke für die antworten
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung

keine Panik,bei mir kam richtig rotes Blut und ich hab mich auch tierisch erschrocken.Das ganze zweimal und natürlich immer am Wochenende.Ich habe gehört,dass es viele Frauen haben sogar über Tage bis zu Wochen und trotzdem haben die die ich kenne alle gesunde Kinder.Also erstmal nicht verrückt machen!!!Bisschen ruhe,kein Sport kein Sex und Frauenarzt aufsuchen.So habe ich es auch gemacht und dann hörte es ganz schnell wieder auf.Die Einniststelle blutet wohl manchmal einfach so.Besonders am Anfang.Das nennt sich auf dem Notdienstformular "drohende Fehlgeburt",aber der Arzt hat betont, dass es nur so heißt und selten auch was schlimmes passiert!!!
Alles Liebe,
Petra

Re: Schmierblutung

Danke für Deine Aufmunterung
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen