Suchen Menü

Temperatur (morgens höher als abends)

Ich habe festgestellt, wenn ich abends meine Temperatur messen, sie niedriger ist als morgens direkt nach dem Aufwachen. Ich messe morgens direkt nachdem der Wecker geklingelt hat und stehe auch nicht vorher auf.
Morgens ist meine Temperatur immer zwischen 36,7-36,8. Abends ist sie zwischen 36,4-36,6. Woran liegt das? Und ist diese Temperatur nicht ein bisschen hoch als Ausgangswert. Ich bin noch in der ersten ZH. Im letzten Monat lag sie vor dem Eisprung bei ca. 36,4-36,6 und in der zweiten Hälfte zwischen 37,2 - 36,9. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Bisherige Antworten

Re: Temperatur (morgens höher als abends)

Normal. Temp. ändert sich im Tagesverlauf. Nur Temp. morgens aussagekräftig für Zyklus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen