Suchen Menü

Kuckuck... wo seid ihr denn?

Meine Lieben,
wohin habt ihr Euch verkrochen :-))))))
Hier tut sich ja nix mehr, schade schade...
Wie auch immer, uns gehts gut und wir sind ungeduldig wie eh und je *g* (also nix neues)
Das war mein Lebenszeichen - jetzt seid Ihr dran
LG eine in die Runde linsende Mascha
Bisherige Antworten

Re: Kuckuck... wo seid ihr denn?

Hallo Mascha,
bei uns gibt es auch noch nichts neues. Heute abend besuchen wir die 1. Veranstaltung eines Säuglings- und Klein Kinder Erste Hilfe Kurses. Den brauchen wir für die Ado-Papiere. Morgen ist der 2. und letzte Teil. Mal sehen, was die uns neues erzählen können.
Einen schönen Abend noch.
VG Ariane

Re: Kuckuck... wo seid ihr denn?

Wieder Erwarten war der Kurs sehr interessant und ich habe doch einiges Neues erfahren. Bis jetzt kann ich es nur jedem empfehlen.
VG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen