Suchen Menü

Es wird ernst.

Hallo...
Eben rief unser JA amt um mit uns einen Termin auszumachen, um uns ein Kind vorstellen.
Wir hatten ja am 27-3-2006 unseren Hausbesuch und hatten echt schon auf Kohlen gesessen.
Helft mir die Daumen drücken, dass alles gut läuft.
Liebe Grüsse
Beatrice
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.05.2006, 16:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Beatrice,bin eigendlich nur stille Mitleserein, möchte dir aber...  Mehr...
  • 10.05.2006, 05:56 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo beatrice, ich drücke alle verfügbaren daumen, dass der...  Mehr...
  • 10.05.2006, 16:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo.... Den Termin haben wir am 15-5.2006 um 13Uhr im JA. Ich hoffe...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App