Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

anordnung vom gericht: essen kv+km+kids...

hallo,
mein mann hat gestern wiedermal gerichtsverhandlung, beantragt von der km wegen änderung umgang.
die kinder (zwillis, 7 jahre alt) haben in diesem sommer schuleinführung.
die richterin hätte am liebsten, wenn kv und km gemeinsam zur schuleinführungsfeier gehen würden (dürfen nur 2 personen hin) und danach nur als eltern mit den kindern zum mittagessen gehen zu diesem bedeutenden ereignis der schuleinführung.
die km hat das abgelehnt mit der begründung, daß sie den kids doch keine heile welt vorspielen würde.
wie seht ihr das? ich würde mich gern mit meiner ansicht dazu zurückhalten, bis ich paar meinungen von euch habe.
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang