Suchen Menü

Ist wohl schwierig...

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum! Mal kurz zur Erklärung, ich habe eine Tochter Victoria (13.04.2002) und bin jetzt wieder schwanger (ET 26.10.2005). Mein Freund und ich haben uns aber getrennt. Jetzt habe ich dann 2 Kinder von zwei Vätern. Wie stehen denn die Chancen dass mich ein Mann mit zwei Kindern akzeptiert?
Hat da jemand Erfahrung oder soll ich mich drauf einstellen, ewig alleine zu bleiben?
Alles liebe, Binchen (5+4)
Bisherige Antworten

Re: Ist wohl schwierig...

Hallo Bine,
ich glaube hier ist wenig los. Schau mal ins Alleinerziehendenforum. Dort bekommst du sicher Antworten.
Ich wünsch dir erstmal viel Kraft,
liebe Grüße,
Nancy

Re: Ist wohl schwierig...

Danke Nancy, das ist sehr lieb von dir!
Liebe Grüße, Binchen

Re: Ist wohl schwierig...

Also, ich hab auch mit dreien noch einen abgekommen *schmunzel*... ne im ernst, wenn da einer kommt, für den du die prinzessin bist, dann liebt er dich alleine, mit einem, zwei oder fünf kindern *lächel*.
LG, Nancy

Re: Ist wohl schwierig...

Hi Du,
also meine Mum hatte 4 Kinder und hat ncoh einen Abbekommen, achja vielleicht sollte cih erwähnen, bevor sie Ihn traf war sie 3 Mal verheiratet mit Ihm jetzt das 4 mal....
Das klappt schon wenn es der richtige ist ist die ZAhl der Kinder egal!

Re: Ist wohl schwierig...

Hallochen ....
Ich habe mich selbst von meinem ersten Mann getrennt , als ich schwanger war.
Nach der Geburt von Melissa hat es dann fünf Jahre gedauert bis ich endlich ;o) meinen "MisterRight" fand . Er hat sofort mich und die zwei Süssen (Simon und Melissa ) akzeptiert. Im Mai 2001,nach einem halben Jahr sind wir zusammengezogen und wieder ein halbes Jahr später haben wir geheiratet. Im Mai 2003 kam dann unsere gemeinsame Tochter Saskia auf die Welt . Jetzt sind wir schon seit fast fünf Jahren zusammen und ....mit ein paar hoch und tiefs ....immer noch sehr glücklich .
Der richtige kommt schon noch und dann wirst du sehen ob es klappt it euch allen zusammen .
So muss wieder hoch ....Saskia meckert rum ...
Drücke dir die Daumen für deine SS ...
Kannst dich ja mal melden wenn du magst ...
Liebe grüsse Mamihexele (Marlis )

Re: Ist wohl schwierig...

Hallo Binchen,
von meinem damaligen Freund (1987) wollte ich nur ein Kind und das "Kind" wird dieses Jahr 18 Jahre. Das war so abgesprochen und er war damit auch einverstanden (wir haben immer noch super Kontakt und Vater uns Sohn -die beide ab gleichen Tag Geburtstag haben- verstehen sich prima). Dann habe ich meinen ersten Mann kennengelernt und knapp 2 Jahre später wurde unsere Tochter geboren (wird im Mai 15). Nach 11 Jahre Ehe habe ich das Handtuch geschmissen und bin jetzt seit knapp 3 Jahren wieder verheiratet und mit meinem Mann wünsch ich mir auch noch ein Kind. Klar ist die Bindung zwischen meinem jetztigen Mann und "meinen" Kindern nicht so groß wie es bei leiblichen Vätern ist (oder zumindest sein sollte), aber wir sind dennoch eine glückliche Familie. Sollte es aber mit dem dritten Kind nicht mehr klappen (bin ja nicht mehr ganz so taufrisch *g*) wäre das auch kein "Problem". Und keine Panik, kein Mensch bleibt ewig allein :-)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen