Suchen Menü

Ich hab es meinem Sohn endlich erzählt!

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag habe ich meinem Sohn endlich erzählt, daß er sozusagen noch einen zweiten Papa hat und wer das ist, was er macht und warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Wir haben uns gemeinsam die Fotos angesehen und ich hab alle seine Fragen beantwortet.
Alles in Allem muss ich sagen, daß er es sehr gelassen aufgenommen hat. Er war nicht sauer, weil er es erst jetzt erfährt. Eigentlich war alles viel harmloser, als ich es mir jemals gedacht hätte.
Am Sonntag morgen kam er auf einmal an und sagte zu mir: "Mama, eigentlich bin ich ja was ganz besonderes, gell! Ich hab zwei Papas, das hat sonst keiner bei mir in der Klasse!"
So, das wollt ich nur kurz los werden bei Euch ;-)
bis bald und LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: Ich hab es meinem Sohn endlich erzählt!

Hei Nicci,
na, das klingt doch prima! Man spürt richtig das Gebirge, dass Dir vom Herzen gerutscht ist! ;o)) Tja, und was besonderes ist Dein Sohn ganz sicher! Also, das ist doch schön, dass er es jetzt erstmal so gelassen nimmt.
Alles Gute weiterhin und LG
Angie

Re: Ich hab es meinem Sohn endlich erzählt!

Hi Nicci!toll dass du das geschafft hast! Ist sehr mutig von dir, Respekt!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen