Suchen Menü

Neues Tandem

Nachdem ich ja nun nur noch recht selten mitgeschrieben habe, ist nunmehr ein Grund dafür auf der Welt und wir stillen seit einer Woche fröhlich im Tandem. Fröhliche Grüße von der Regentrude mit Sohn1 (3) und Sohn2 (1 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Neues Tandem

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen, Sohn 2 ;-)
Eine ruhige Wochenbettzeit wünscht
die Netzmaus
mit Moritz 2 3/4J und Marielou 4 1/2Mon

Re: Neues Tandem

Hallo,
herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes! Nun bin ich natuerlich furchtbar neugierig wie er aussieht. Viel Spass beim Tandemstillen! In teletubbies Profil steht dazu ein schoener Text, wenn Du ihn nicht schon kennst.
LG
Ana

Re: Neues Tandem

herzlichen glückwunsch zum sohn nummer 2 :-)
viele schöne stunden mit deinen beiden wünscht dir maria

Re: Neues Tandem

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Doppelstillzeit!
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen