Suchen Menü

Sportwagen!

Hallo Fans! Meine Mama will mir jetzt doch noch einen neuen "Sportflitzer" kaufen und braucht dafür unbedingt Eure Hilfe. Ich finde ja den Quinny geil...aber mama weiss noch nicht ob es das 4 oder 3-rädrige Teil sein soll. Sie steht immer ganz versonnen im Kinderladen und kann sich nicht entscheiden. Die gibt es ja auch in tollen Farben...aber sie denkt einige z.B. hellblau oder orange sind zu empfindlich.
Welche Flitzer besitzt ihr denn so und findet ihr sie immer noch toll?
Liebe Grüsse Eure Hannah.
Bisherige Antworten

Hallo Hannah

Wenn du denn neuen Wagen hast, flitzen wir dann um die Wette??
Liebe Grüsse
Julian, der das erste mal ausser Hause geschlafen hat ohne Mami und Papi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen