Suchen Menü

Hilfe - unser Matz ist todtraurig

Hallo Ihr lieben Mami´s und Papi´s,
unser Sohnemann Niko ( 16 Monate) ist ein todtrauriges Kind!!!!
Sein Schlaf-, Tröst-, Kuschelhasi und bester Freund ist davon gehoppelt bzw. haben wir Ihn verloren. Unsere Nächte sind dahin, das ganze Abendritual ist im A?? wenn ich das mal so beschreiben darf. Er vermisst Ihn und weint sich jämmerlich in den Schlaf - wir wissen uns keinen Rat, deshalb suchen wir oberdringend Ersatz. Da dieser Hase keinerlei Marke ist waren sämtliche Spielzeuglädenbesuche ohne Erfolg. Wer kann uns helfen??????
Portokosten und eine kleine Belohung kommt auf alle Fälle von uns.
Der Hasi ist in meinem Profil abgespeichert.
Vielen Dank für´s lesen und vielleicht haben wir ja eine kleine Chance den Ausreißer seinem traurigen Gefährten zurück zu bringen.
LG Marlen mit Erik und Niko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen