Suchen Menü

*einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo Mädels, bei Tchibo gibt es nächste Woche den 3-Rad-Kinderwagen mit allem drum und dran für 149 Euro. Hat den jemand und kann mir sagen ob der was taugt?
GGLG Alex
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

*ich hab mich selber eingeschlichen* aber zu Deiner Frage ob jemand den kinderwagen hat: da dieser von der Firma Hauck ist würde ich die Finger davon lassen. Ich persönlich habe nur schlecht erfahrungen mit der Firma gehabt.z.B. bei meinem Wagen(kombi inkl.sportwagen) ist nach einem 1/2 jahr die Rückenlehe gebrochen.Ich habe dann schon Ersatz bekommen(komletter Wagen).Bei dem Ersatz waren nicht die richtigen Räder dabei. Ich habe dann von meiner Mutter einen Jogger geschenkt bekommen(auch von Hauck) um sie nicht zu kränken habe ich nix gesagt. Jetzt steht er in der ecke wegen kaputter Speichen(eiern beim Fahren bis sie von alleine fahren). Aber das muß ja jeder selber wissen.
LG Jenny+Melli

Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo, wir haben den Tschibo Kinderwagen seit 10 Monaten und er ist fast täglich im Einsatz. Könnte mich nicht beschweren. Läuft super auch auf Waldwegen. Er ist nur ziemlich groß im aufgestellten Zustand. Aber er lässt sich schön leicht zusammenklappen und sogar in einem Corsa Kofferraum verstauen. Das hat mit den anderen Wagen die wir probierten nicht geklappt. Also, bin sehr zufrieden! Hoffe, konnte Dir helfen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen