Suchen Menü

OP geschafft - ich bin wieder da

hallo mädels
ich bin wieder da wenn auch reichlich angeschlagen.
ich hab donnerstag das glück gehabt das ich ein zimmer im schwesternwohnheim bekommen hab. penionen kosten auch nur! 50 euro und dafür wäre ich wieder mit heim gefahren. und so hat es mich 11 euro gekostet aber ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für heimweh und angst hatte so mutterseelen allein:-(
ich hatte das glück das ich direkt die 2 op war. nach der lmaa tablette war mir eh alles ziemlich egal *g*
im op die waren alle super nett und habe mich freundlicher weise sehr schnell abgeschossen :-)
naja als ich wach wurde hat mich jemand gefragt was ich den geträumt hab und ich muß wohl computer gesagt haben das läßt ja tief blicken und wie solle es anders sein.
der katheder der in den arm gelegt worden ist um den arm zu betäuben - ähnlich wie ne pda - war daneben gesetzt und ich hatte so schlimme schmerzen das kann sich keiner vorstellen. oben auf station direkt an den tropf hin und her und nach 1 std war ich in einem zustand das ich sage ich halte es aus. und dann lag ich auf dem bauch *g* eben meine schlafposition und einer kam und fragte ob ich den freischwimmere machen wolle. dieser scherzkeks.naja nach einer zeit sollte ich dann doch noch zum röntgen und von da an ging es mir so richtig mies. ich hab echt gedacht es wird schwarz um mich und ich bin weg
mir war sowas von schlecht und ich hab da gesessen und echt nix geregelt bekommen - naja wieder ins bett und so zum röntgen.
das auch geschafft und dann kommt so ein mini schumacher der meint meinem bett einen schubs geben zu müßen damit es weiter geht und für mich war das ne rückwärtsfahrt und ich meinte nur noch. ich muß doch sprucken ......lol
tja und von da an war es mir echt elendig. rainer rieg an der hörte nur noch ich muß spucken und das wars dann auch schon wieder.
die im zimmer bekam besuch - die luft war so stickig und erst als abends mal richtig fenster auf war ging es mir so langsam besser. schmerzen ohne ende und ich komme nur mit den pillchen klar. ohne halte ich nicht aus.
samstag wollten die mich glatt heim schicken aber da hab ich gestreikt. echt am tag vorher dachte ich noch ich sterbe und die wollen mich loswerden. aber heute bin ich dann freiweillig gegangen. die machen ja in einem kkh eh nix mehr. ganz komisch alles. da wird so nix mehr gemacht nur geschnibbbelt und man wird praktisch raus geworfen
alles weitere muß mein orthopäde erledigen.
alle teile konnten gott sei dank atrhroskopisch entfernt werde. die op hat 3 std gedauert also richtig lang und ich hab leider noch einen sehr langen weg vor mir. die sehen und muskeln müßen nun wieder aufgebaut werden und leider wird das nicht so einfach wie anfangs gehofft.
aber ich schaue nun positiv nach vorne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen