Suchen Menü

Neu u. FrageFliegen mit 2,5jährigem, Erfahrungen!?

Hallo!
Das ist glaube ich mein erster Beitrag hier im Forum. Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Yvonne, mein Sohn heißt Nils und ist 2,2 Jahre alt. Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne in meinem Profil stöbern ;o)
Mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im Mai-Juni evtl. mit Nils in die Türkei fliegen. Der Flug wird ca. 3 Std. dauern. Seit Ihr mit Euren Kindern schon geflogen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Dürfen die Kinder während des Fluges aufstehen und rumlaufen? Blieben Eure Kinder sitzen? Meiner ist ein ziemlicher Quirl und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß er 3 std. sitzen bleiben würde.
Vielen Dank für Eure Antworten und LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Neu u. FrageFliegen mit 2,5jährigem, Erfahrungen!?

Kurz vor Fabians 2. Geb. sind wir nach Menorca geflogen und es war echt klasse! Es waren noch mehr Kinder im Flieger und dementsprechend laut, aber auch entspannt ;-)
Die Kinder haben was zu malen bekommen von der Fluggesellschaft und ein wenig rumlaufen war auch kein Problem. Was wir empfehlen können ist ein neues Spielzeug, das erst im Flugzeug ausgepackt werden darf!
Schönen Urlaub und lG,
Carola *:o)

Re: Neu u. FrageFliegen mit 2,5jährigem, Erfahrungen!?

Hallo Yvonne,
wir sind im September mit Celina nach Mallorca geflogen
( da war sie 2,5 Jahre alt ).
Sie hat den Flug gut überstanden, hatte nur beim Start etwas Angst, war ja auch alles neu für sie.
Sie ist auch die meiste Zeit sitzen geblieben. Sie durfte auch mal kurz aufstehen. Wir haben Bilderbücher mit an Bord genommen, da war sie beschäftigt. Meistens bekommen die Kleinen im Flugzeug ja auch was geschenkt, z. B. Malbücher und Stifte. Da vergeht sie Zeit doch recht schnell.
LG, Heidi

Danke für Eure Antworten! LG Yvonne o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen