Suchen Menü

Leicht delikate Frage, aber wichtig !!!

Hallo,
mein Sohn Noah wird im Mai drei, und im Moment hat er eine Phase, daß er sich nackig auszieht, und an seinem Lullermann rumspielt. Manchmal wird der sogar etwas steif ( witzig, bei so kleinen Pöksen), dann weint er, weil er eine Phimose hat, und ihm das wehtut.
Meine Frage: tolerieren, oder schimpfen. Bin eigentlich der Meinung, daß man ihn ruhig lassen sollte, er entdeckt ja schließlich seinen Körper, außerdem habe ich die Hoffnung, daß dadurch seine Phimose vielleicht besser wird, weil er ja merkt, wann es ihm wehtut.
Der Sohn meiner Freundin hat das im Moment auch, die zwei sind gleichalt, nur bei ihm ist es wohl ne Nummer schlimmer.
Bin auf eure Meinungen gespannt, LG, Simone
Bisherige Antworten

Re: Leicht delikate Frage, aber wichtig !!!

Hallo!
Mein Sohn hatte auch eine leichte Phimose!Und mein Doc sagte gleich das er viel spielen soll.Es hat ihm auch manchmal weh getan,aber durch das spielen gings weg.Ich weiss,mir war auch immer komisch bei dem Gedanken,aber es ist gut so!Grüsse,christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen