Suchen Menü

Hilfe, 3-jähriger klebt wie eine Klette an mir

Hallo!
Unser Grosser kommt in einigen Wochen in den Kindergarten. Seit ca. einem Monat klebt er an mir, dass es für mich nun schon zu einem riesigen Problem wird.
Kennt jemand dieses Problem?
Heute wollte ihn die Oma holen und er ist nicht mit ihr mitgefahren. Er war früher öfter alleine bei ihr, hat sich nicht einmal richtig verabschiedet bei mir, wenn ich ihn hingebracht habe und jetzt mag er sie nicht.
HILFE, geht das bald vorüber?
LG
Michi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, 3-jähriger klebt wie eine Klette an mir

Hallo,
Ja das problem kenne ich mein Sohn war auch so ich hatte Ihn auch versucht in den Kindergarten zu tun OHNE Erfolg ein halbes Jahr später dann aber gings einwandfrei heute (fast fünf) geht er wahnsinnig gern in den Kindergarten er motzt immer wenn Wochenende oder Ferien sind!
Aber eine Zeit lang da war ich kurz vor der Verweiflung er ist mir nirgendwo geblieben ist an mir geklebt schlimm echt!
Aber das legt sich auf alle Fälle wieder hatte auch mein Arzt gesagt und es hat zwar ein halbes Jahr gedauerd aber besser als nie! ;o)))
Viel Erfolg noch!
Schöne Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen