Suchen Menü

Danke

Hallo,
erstmal danke für Eure Antworten. Ihr bestätigt mir eigentlich nur noch mal das was ich weiss, aber es tut gut mal einen Teil zu erzählen.
Natürlich habe ich alles versucht. Es hat ja auch ganze 6 Wochen mal funktioniert. Letztes Beispiel am Samstag. Ich hatte einiges zu erledigen (Post, Apotheke, Einkaufen, etwas Zeit für mich, meine Schwester treffen und und und). Meine Tochter hatte ich vorbereitet und es gab auch keine Tränen, als ich ging. Ausdrücklich verbat ich ihm, sie zu den Nachbarn runterzuschicken, da sie erst den abend vorher hohes Fieber hatte. Das ist nämlich seine Lösung, wenn ich verschwinde, er schickt sie zu den Nachbarn.
Wenn ich so etwas ankündige, hört er mit entweder nicht zu und macht Termine aus. So dass ich mich wieder abhetzen muss um alles zu erledigen. Oder er kommt erst gegen 4.00 Uhr morgen heim, legt sich dann schlafen und lässt sich nur schwer dazu bewegen aufzustehen.
Aber natürlich hat er Verständnis, dass auch ich einmal raus muss ... nur wer kümmert sich um die Kinder.
Habe schon viel zu viel geredet und ich sehe es genauso, meine Tochter versucht sogar negative Aufmerksamkeit über den Bruder von ihm zu bekommen. Auch brauch sie dann einige Zeit um mich von ihm zu unterscheiden, also es überträgt sich auch kurze Zeit auf mich.
Yasmin ist diese Woche bei der Oma, dass wird ihr guttun.
Und ich kann mit ihm einiges klären ... hoffentlich. Weil wenn es erstmal raus ist, fangen die Spielchen an.
Naja, kann nicht schlimmer werden als die letzten Jahre. Möchte auch endlich mal wieder richtig lachen können.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    29.11.2004, 15:14 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen