Suchen Menü

Baby Annabell oder Baby Born ??? Hilfe!!!

Ich wollte Euch mal fragen, welche Puppe Eure kleinen haben? Wir sind auf der Suche nach einer neuen Puppe. Ich persönlich finde die Baby Born nicht ganz so hübsch! (Aber Kinderaugen sehen manches anders als wir?!:)
Bei der Baby Annabell finde ich es toll, das die neue Puppe auch den Mund bewegen kann, Schlafaugen hat,...!
Kann man die Annabell denn auch mit in die Badewanne nehmen? Hat die auch einen festen Körper?
Die Baby Born habe ich schon mal "unbekleidet" gesehen. Aber die Annabell nicht.
Larissa hat sich noch nicht auf eine Puppe festgelegt. Sie würde sich bestimmt über beide sehr freuen.
Ich wäre Euch für Eure Antworten Dankbar!!
Liebe Grüsse Tina
Bisherige Antworten

Chou Chou ;o)

Hi Tina,
ich versteh den Boom um Baby Born nicht, finde die entsetzlich hässlich. Ellinor hab ich zwischen Annabell und Chou Chou aussuchen lassen, die CC hat gewonnen :o)
Hat auch Schlafaugen, aber einen weichen Körper. Zum Baden hat sie eine andere Puppe (der kann man auch die Haare waschen).
LG Ariane

Re: Chou Chou ;o)

Ich finde die Baby Born auch nicht so wirklich hübsch! Von welcher Firma ist denn die Puppe zum Baden mit Haaren???
*heutemalganzneugierig*
LG Tina

Bubbly Baby auch von Zapf

hallo,
hab sie eben schnell bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2990354672&category=12552
die gabs zum geburtstag von der oma und kommt jedes mal mit in die wanne, ansonsten ist sie wohl irgendwie uninteressant, weil ja kein "baby" *gg*.
lg ariane

Annabell - sie liebt sie abgöttisch :-) LG

Auch Chou-Chou...m.T.

Und Alina liebt sie auch abgöttisch...;o)) Ich kann der Baby Born auch nicht viel abgewinnen, außer dass sie Pischern kann...*g*
Wir haben uns für die (Rock-A-Bye-) Chou-Chou entschieden, weil sie uns am Besten gefiel und SchwieMu gesponsort hat. Die Rock-A-Bye Chou-Chou ist auch von Zapf und hat eine Ein- und Ausschaltbare "Sprechfunktion", wo das Puppenkind dann weinen, lachen, brabbeln tut. Was ich auch schön bei der Püppi finde, ist daß ihr neben der Zapf-Anziehkollektion auch ganz stinknormale Strampler in Größe 50 passen - wir haben sogar einen von Alina früher zum Spielen dazu genommen...;o))
Liebe Grüße, Andrea

Re: Baby Annabell oder Baby Born ??? Hilfe!!!

Unsere Tochter war auf einem Kindergeburtstag und ich wollte hinterher wissen, mit welchem Mädchen sie lieber spielt um die dann auch mal einzuladen. Sie sagte die Anna-Lena. Ich fragte warum die? und Johanna meinte "Die hat doch Baby Born" Damit war klar, welche Puppe Sie will.
Zu Ihrem Geburtstag hat sie dann (man sollte sich absprechen) von der Oma und von den Eltern eine bekommen. Zum Glück haben wir eine schwarze gekauft. Jo erklärt jetzt jedem, das sind Zwillinge und die da ist "adaptert"...adoptiert --gröööl--

Re: Baby Annabell oder Baby Born ??? Hilfe!!!

Hallo,
wir haben auch die Chou Chou und Emi liebt sie über alles! Aber die kommt für Euch ja nicht in Frage da sie keinen festen Körper hat und somit nicht in die Wanne kann. Auch bei der Annabell dürfte das schwierig sein, die hat doch Batterien, oder? Emilie möchte unbedingt die Baby Born *grummel* ich mag das Teil ja überhaupt nicht und ich weiß gar nicht woher sie das hat, aber jedes mal wenn Emi eine sieht brüllt sie danach - tja da werden wir wohl nicht drum rum kommen, zumal sie ab September in den Kiga kommt und da der Baby Born Hype beginnt! LG Tina

Re: Baby Annabell oder Baby Born ??? Hilfe!!!

Wir haben seit letzten Dezember die Baby Born und Paulina liebt ihr "Baby" über alles. Ich persönlich finde sie zwar auch nicht hübsch, aber um mich geht es ja gar nicht ;-)
Was ich nicht so toll finde; sie ist sehr schwer. Aber Paulina schleppt sie gerne rum.
Gruß, Sandra

annabell "heiß geliebt"

meine tochter 2,5 jahre hat zu weihnachten die annabell bekommen.ich hab meine tochter entscheiden lassen...sie war im katalog total auf sie fixiert und beachtete die baby born garnicht.
allerdings bin ich auch froh darüber...denn das füttern,pieseln lassen und windel wechseln ist keine billige angelegenheit.
baden kann man sie nicht da sie einen weichen körper hat.
meine tochter schleift sie stundenlang durch die gegend,nimmt sie überall mit .füttert,töstet und spielt mit ihr.(macht übrigends auch mein sohn (7 jahre)...aber nur heimlich..*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen