Suchen Menü

Auch mal hallo sag und Frage hab

Hallo,
wir möchten unserem Sohn (2 1/2 Jahre) gerne zu Ostern einen Roller schenken. Nun bin ich am überlegen welcher am besten für so kleine Kinder geeignet ist. Ins Auge gefasst hab ich eigentlich diesen Holzroller (gibts bei my toys). Nur bin ich mir wegen der Räder unsicher. Hat diesen Roller zufällig jemand? Sind diese kleinen Räder auch für draußen gut geeignet? Oder sollte man besser gleich einen mit Luftreifen kaufen? Bin noch ziemlich unschlüssig und würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung ein paar Tipps geben würdet.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Auch mal hallo sag und Frage hab

Hallo Sonja! Wir haben für Hannah mit 2,5 Jahren den Roller von Big gekauft. Ich fand ihn nicht so toll, aber Hannah entschied sich für ihn. Er ist sehr leicht, zusammenklappbar und sehr stabil. Ich sehe aber auch viele Kinder mit dem von dir genannten Holzroller auch draußen rumfahren. Allerdings kommt er mir nicht so stabil vor .. aber vielleicht täusche ich mich ja.
LG
Katja

Re: Auch mal hallo sag und Frage hab

Wir haben auch mehrere Roller in der engeren Auswahl gehabt. Es wurde dann letztendlich der Puky-Roller mit 3 Rädern. Der Holz-Roller sah uns einfach zu wackelig aus und die Räder sagten uns so gar nicht zu. Der Puky-Roller ist sehr stabil und fährt sich sehr gut. Können wir nur empfehlen:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen