Suchen Menü

wann kommen die Eckzähne?

nach 4 Backenzähne hab ich erst mal keine Nerven mehr und hoffe auf eine dicke Pause. Mein Sammy ist 15 Monate alt und das letzte Zahnen war furchtbar.
Wann muß ich mich wieder auf ein nörgliges Kind und schlaflose Nächte einstellen?
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: wann kommen die Eckzähne?

Hallo,
das ist bei jedem Kind verschieden. Meiner (knapp 17 Monate) hat gerade so knapp seinen letzten Eckzahn durch. Ich hoffe auch auf eine etwas längere Pause, bis dann die letzten Backenzähne kommen. Ist nicht wirklich lustig.
Aber mit Viburcol bekommen wir das recht gut in den Griff.
Es könnte also durchaus sein, dass er in einem durchzahnt, oder dass er ein paar Wochen Pause macht!
LG Jazz

Re: wann kommen die Eckzähne?

Also Luna hat schön alle hintereinander bekommen - keine Zahnungspause dazwischen. Allerdings hatten wir das Glück, dass Luna das nicht anzumerken war (zu mindest war sie nie quengeliger als sonst). Seit sie 20 Monate alt ist sind alle Zähne soweit da - nur die Eckzähne müssen noch richtig raus (ist bis jetzt nur die obere Hälfte zu sehen). LG Karen

Ich frustrier Dich jetzt....

.... Leon ist 17 Monate und laboriert an drei Eckzähnen seit 4 Monaten rum. 2 davon gucken jetzt durch.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen