Suchen Menü

Zahnpasta und Durchfall?

Hallo,
seit einigen Tage putze ich meiner Tochter die Zähne mit Zahnpasta. Seitdem hat sie ziemlich breiigen Stuhl, allerdings noch keinen richtigen Durchfall. Ich habe den Verdacht, dass das vielleicht mit der Zahnpasta zusammenhängen könnte, da Anna diese natürlich genüsslich runterschluckt.
Habt Ihr auch diese Zusammenhänge bei Euren Kleinen beobachten können?
Danke für Eure Antworten.
Britta
Bisherige Antworten

Re: Zahnpasta und Durchfall?

hallo BrittaS,
mein sohn bekommt auch seit einiger zeit die zähne geputzt und schluckt sie,genau wie deine tochter,genüsslich runter aber durchfall hat er nicht.bekommt deine tochter noch fluoretten?wenn ja solltet ihr eine fluorit freie zahnpasta nehmen (nenedent in der apotheke).wenn es dann nicht besser wird evtl.mal mit dem kinderarzt sprechen.
lg
luise

Re: Nachtrag?

Re: Nachtrag

sorry habe zu früh auf return gedrückt.
habe gelesen das deine tochter 14monate ist wie mein sohn.
wann wurde sie den genau geboren?
jannik wurde am 23.7.2000 geboren.
gruss luise

Re: Nachtrag

Anna-Katharina wurde am 04.08.00 geboren. War ein tolles Erlebnis, diese Geburt zu erleben. Wahrscheinlich, weil alles so gut verlief.
Liebe Grüße
Britta

Re: Nachtrag

hi,
danke für deine rückantwort.hatte nicht das glück meinen sohn auf natürliche weise zu gebären.er wurde nach 40h wehen per not ks geholt (leider).aber beim nächsten mal klappts sicher.
bis bald
luise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen