Suchen Menü

Suche Kontakt im Raum Gießen -Butzbach - Wetzlar

Hallo an alle Mütter und Families im Raum Gießen Butzbach Wetzlar !!
Wieder mal ein Umzug weil der Firmensitz meines Arbeitgebers verlegt wird. Und zwar nach Langgöns im Raum Gießen.
Wir suchen Kontakt und neue Freundschaften mit netten Familien oder Müttern.
Wir haben 2 Tochter von 5 Jahren und 4 Wochen.
Wir sind 29/32 Jahre. Also meldet Euch wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Yve
Bisherige Antworten

Re: Suche Kontakt im Raum Gießen -Butzbach - Wetzlar

hallo yve,
wir wohnen in hüttenberg-rechtenbach, also ganz in deiner nähe. unsere tochter ist 2 jahre und am 10.07 habe ich et für unseren kleinen jungen. wir sind beide 31 jahre alt. kannst uns ja mal mailen: [email protected]
lg
andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen