Suchen Menü

OT. Handy-Tipp gesucht!

Ich hatte hier schon mal gefragt, aber leider wenige Antworten bekommen... Im August läuft mein Vertrag aus und ich könnte ein neues Handy bekommen. Will keinen Schnickschnack mit Kamera oder so (weil ich auch denke, dass das richtig teuer ist). Habt Ihr nen Tipp für mich? Seid Ihr begeistert von Eurem Handy und möchtet es empfehlen? Habe jetzt das Nokia 6310 und bin ganz zufrieden...
Lieben Dank und Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Siemens C60 Lg----->>

Siemens S55 statt C ....WEIL

Huhu,
das S 55 hat einen Litium-Ionen-Akku (oder wie man das auch immer schreibt) und da gibt es keinen Memory-Effekt und halten tun sie auch länger! Ich hab das S 55 und bin super zufrieden ;)
LG Meike (9. SSW) & Paul *12.12.2002

Re: Siemens S55 statt C ....WEIL

Hi, hi!
ALso ich würde auf gar keinen Fall von Nokia auf Siemens umsteigen.... Wenn Du die Bedienung des Nokia gewöhnt bist, tust Dich da ziemlich schwer. (Habs selbst versucht) Würde an Deiner Stelle in einen T-Punkt- oder Vodafone Shop gehen und mir die aktuellen Geräte anschauen. Ist vielleicht das beste............! Meiner Meinung nach......
LG, Moni

Re: Die sind doch beide gleich leicht vom händling

Schon, aber der qualitative Unterschied ist enorm!

Re: OT. Handy-Tipp gesucht!

Hallo, ich habe mittlerweile das zweite 6310i und bin super zufrieden damit. Es muss nicht alle fünf Minuten an die Steckdose, man kann endlos Nummern speichern und es ist sehr robust-meine Zwergin testet es täglich... Ich persönlich brauche keine speicherfressende Kamera oder ein buntes Display mit Spezialklingeltönen, sonder n ein funktionales Handy für den Alltagsgebrauch. Und dafür ist es optimal.
LG, Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen