Suchen Menü

Ich habe es geschafft...

...und bei Aldi doch glatt eine Winterjacke und 2 Latz-Cord-Hosen erstanden. Die Jacke ist nicht schlecht, wenn auch nicht besonders peppig (ich war ja froh überhaupt eine in größe 86 in die hand zu bekommen).
bei den hosen muß ich mich allerdings wundern. ist mein kind ein mißratener zwerg, oder haben die wirklich einen eigenartigen schnitt? oben sind die träger schon fast ausgereizt, dafür kann ich unten die hosenbeine 2 mal ca. 50 cm umschlagen. so lange beine wird mein kleiner wohl nicht so schnell bekommen.
hat jemand von euch auch solche hosen gekauft und kann mir sagen, ob sie bei seinem kind passen?
gruß
angela
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es geschafft...

Hi Angela,
da hab ich garnicht drauf geachtet, das es was bei Aldi gab. Habt Ihr Zeemann oder ErnstinsFamily in der Gegend? Bei Zeemann hab ich jetzt jede Menge Hosen gesehen, dünne und gefütterte zwischen 9,- bis 15,-, von hell bis dunkel, sogar Jeans. Und bei ErnstFam. gibts auch Klasse Winterjacken, unsere kam nur 33,12DM.
LG Jeannette

Hi Angela, habe es auch geschafft

Habe für meine Tochter auch eine Winterjacke, übrigens nicht schlecht von der Qualität und 2 Jeans ergattert. Jeans sind allerdings viel zu lang. Bei denen muß man immer eine Nr. kleiner nehmen. Nächste Woche Donnerstag gibt es übrigens im ALDI Fleece-Pullis und innen gefütterte Hosen!

Re: Hi Angela, habe es auch geschafft

hallo petra,
die winterjacke die ich ergattert habe scheint auch nicht schlecht zu sein, mal sehen wie sie sich bewährt. bei den latzhosen hab ich eben das problem, daß ich die keine nr. kleine nehmen konnte, weil die oben eh schon ziemlich knapp bemessen sind. bei 92 hab ich noch ca. 3 cm träger übrig, dafür ist die hose ca. 10 cm zu lang.
na ja, ich werd sie mir zurechtschneidern.
ob ich donnerstag schon wieder die nerven hab zu aldi zu gehen??? eigentlich bräuchten wir schon noch den einen oder anderen pulli und auch die cordhemden reizen mich.
gruß
angela

Re: Ich habe es geschafft...

hallo jeannette,
zeemann haben wir auch in der nähe, aber ich hab schon sooo viel unterschiedliches (seeehr schlechtes, aber auch gutes) über die sachen von zeemann gehört, daß ich bisher noch nicht dort war. zur info, die latzhosen bei aldi haben ca. 13 dm gekostet, die winterjacke ca. 23. und die qualität scheint gut zu sein. trotzdem danke für den tipp, ich werd früher oder später auch mal zu zeemann gehen, schon allein wegen den nerven.
gruß
angela

Re: Ich habe es geschafft...

Hallo Angela,
meine Schwiemu hat uns eine in 80 mitgebracht und ich finde sie extrem eng. Aber unten muß ich sie "nur" ein mal umschlagen *g*
Lieben Gruß
Luna

Re: Ich habe es geschafft...

Habe noch was vergessen :-)
Mein Großer hat eine in 110 bekommen die viel zu lang ist aber die Träger wie bei Dir fast ausgereizt und trotzdem kneift es ein wenig im Po, wenn Du verstehst was ich meine :-)
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen