Suchen Menü

Alternative zum Puppenbuggy...

Hallo!
Nico liebt es, an dem Puppenbuggy seiner kleinen Freundin zu stehen und auch mal ein paar Schritte daran zu gehen. Ich will ihm aber doch nicht unbedingt einen Puppenwagen kaufen :-) Was habt Ihr denn für Eure Jungs?
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Hmmm...

Hallo Anke,
hier in den USA gibt es bei z.B. ToysRus Einkaufswaegen fuer Kleinkinder...das waere vielleicht eine Alternative.
LG, Rieke

Re: Alternative zum Puppenbuggy...

Hallo Anke,
Ben hat zum 1. Geburtstag einen Puppenbuggy geschenkt bekommen - und er hat sich bis heute bewährt! Er fand nämlich auch den Wagen seiner "Freundin" klasse, und so hab ich den Wunsch an meine Eltern weitergeleitet.
Er schiebt den Buggy mittlerweile in einem Affenzahn durch die Wohnung und beim Spazierengehen durch den Park.
Klar, manchmal kommen so Fragen wie:"Als Junge einen Puppenwagen?" und ich antworte dann einfach mit "JA!"
Mädchen spielen doch auch mit Autos, oder?
Also, wenn er den Wagen gut findet, warum dann keinen für ihn erstehen?
LG, Andrea & Puppenpapa Ben

Re: Alternative zum Puppenbuggy...

Mein Grosser hat den auch mit Begeisterung in der Gegend rumgeschoben. Auch mit Puppe übrigens, die heute noch hin und wieder versorgt wird. Jetzt hat Klärchen den Buggy geerbt und findet es auch schon ganz gut.
LG
Ike

Re: Alternative zum Puppenbuggy...

Bei Ikea gibt es einen kleinen Wagen, der hervorragend zum Laufenlernen geeignet ist, oder auch, um irgendwelches Spielzeug durch die Gegend zu karren. Und er sieht garantiert nicht nach Puppenwagen aus :-)
Viele Grüße,
Christine

Hallo Anke ;-)))))

Ich kann Dir am FR den oben beschriebenen IKEA-Wagen mal
leihweise mitgeben. Schau Dir doch mal das Foto von Mara mit
dem besagten Lauflernwagen in meinem Profil! Abendliche
Grüße: SONJA
PS. Und einen Puppenbuggy haben wir für den Tag auch!

Re: Alternative zum Puppenbuggy...

Hallo Anke,
im Ikea gibt es einen kleinen Holzkarren (wie ein Bollerwagen). Der ist prima geeignet zum laufen lernen, Bausteine transportieren, später draussen im Sand.... .
Liebe Grüsse aus der CH

Re: Alternative zum Puppenbuggy...

Aber klaro!
Der Teddybuggy!
Bei den kleinen ist das bei uns zur zeit der Renner. Die Jungs sausen mit dem Teddy drin rum die Mädels auch. Ausserdem wie schon gesagt wurde weshalb soll ein Junge keinen Puppenwagen haben.
Uebrigens gibt es auch im Babyfachhandel kleine Buggy die genau so aussehen wie die in denen die kleinen ja oft noch sitzen.
Liebe Grüsse
Bigi

Re: Alternative zum Puppenbuggy...

hallo anke,
warum keinen puppenbuggy kaufen?
mein sohnemann ist fast 2 und liebt es seine puppe im buggy durch die gegend zu schieben. da ist doch nix schlimmes dran. er hat den buggy auch bekommen als er so leidlich laufen konnte.
gruß
angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen