Suchen Menü

ich gehöre dann wohl auch hier rein

hallo :o)
ich bin anke und jetzt in der 23 ssw.
bs die tage lag der kleine mann brav mit dem popo unten *g* und hat sich nun doch gedreht. ist aber auch nicht wieter dramatisch da ich so oder so einen KS machen lassen will.
meine große ist während der geburt fast verblutet. die geburt an sich war ok und ich würde auch wieder vaginal entbinden aber ich hab einfach panik das wieder was ist was niemand sieht und eine gefahr besteht
daher der KS........was mich erwartet und wie alles geht. tja da hab ich noch jedemenge fragen. vor allem hab ich angst weil ich wirklich sehr schlechtes heilfleisch habe. aber es wird schon werden
Lg anke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App