Suchen Menü

Fällt lmir noch was ein

Übrigens waren alle sehr nett bei der Aufklärung des KS, keine übertriebene Aufklärung mehr, sehr sorgsam und lieb, habe jetzt absolut keine Bedenken mehr. Manchmal sollte man auf seine Intuition einfach vertrauen, zu seinen Ängsten und Wünschen stehen und diese auch durchsetzen, denn in den meisten Fällen liegt man doch richtig.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Fällt lmir noch was ein

Hallo Sabine.
Da gebe ich Dir absolut Recht.
Zu seiner eigenen Entscheidung steht man selbst am ehesten als wenn sie von Anderen aufgezwungen werden würde,und dann eine Entscheidung trifft die man ja gar nicht treffen wollte.
L.G.Claudia

Re: Fällt lmir noch was ein

Du hast völlig recht! Ich hatte schon lange in der ss das Gefühl, einen KS zu wollen, eine Hebamme hatte mich dann schon fast davon überzeugt, es spontan zu versuchen, letztendlich ist meine Tochter dann bis ET nicht ins Becken gerutscht und da habe ich einen KS durchgesetzt, auch wenn die Hebi gemeint hat, das Kind könne immer noch runterrutschen.
Der KS ist prima gelaufen, es geht uns gut, und ich würde es jederzeit wieder so machen!
Alles Gute für Euch!

Re: Fällt lmir noch was ein

Hallo Sabine,
wolltest Du nicht im RBK entbinden? (Da hatte ich beim ersten Kind Not-KS.)
LG und alles Gute für die Geburt, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen