Suchen Menü

Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hallo an alle,
ich hab am Samstag dann doch noch getestet, wollte mein Mann und er hatte mir auch netterweise nen Test mitgebracht, als er nach Hause kam.
Kurz und schmerzlos: negativ.
Und wenn ich immer dachte, ich waere unmoeglich, dass ich den neg.Testergebnissen nie traue...diesmal trau ich ihm. Aber mein Mann nicht, der ist felsenfest davon ueberzeugt, der Test war falsch und ich bin schwanger.
Naja, wenn dann mal irgendwann die Mens. kommt, wird er es ja auch glauben muessen.
Abgesehen davon war mein Wo.ende schoen, eures auch?? LG Maya
Bisherige Antworten

Hallo Maya!

Schön, von Dir zu lesen! Aber nicht schön, von dem negativen Test zu lesen... und die Mens ist noch immer nicht da? Ist heute nicht schon der 17. Tag nach IUI oder so?? Nimmst Du denn (noch) Utrogest, kann es vielleicht daran liegen oder ist der blöde Test wirklich falsch negativ?
Hab an Dich gedacht am Wochenende; und ich hoffe, es geht Dir psychisch etwas besser?
Drück Dich
Tamy

Re: Hallo Maya!

Danke Tamy,
ja mir geht´s wesentlich besser....als waere nie was gewesen. Und richtig, bin 17ten Tag nach IUI, Mens. nicht in Sicht und Utrogest oder aehnliches hab ich ueberhaupt nicht genommen.
Mens. kam letzten Monat ja auch erst am 18ten Tag nach ES, also abwarten. Wie immer. Drueck dich zurueck, Maya

*freu*

Das freut mich aber sehr, daß es Dir besser geht! Das ist erstmal das Wichtigste. Und ein oder zwei Tage kriegen wir auch noch rum, oder? Ich finde es gibt jedenfalls Anlaß zur Hoffnung, daß die Mens noch nicht da ist; auch wenn es beim letzten Zyklus auch länger gedauert hat. Eure Voraussetzungen für die IUI waren auch echt super gut...
Von plötzlichen Depri-Anfällen hört man in der Früh-SS ja öfter... ;-)
gglg
Tamy

Re: *freu*

Klar hab ich auch noch ein bissi Hoffnung, aber ich will´s einfach nicht zu gross werden lassen. Weisst ja, je groesser die Hoffnung um so mehr tut´s dann weh....
Ich muss allerdings sagen, haett ich den Test nicht gemacht, ich waere ueberzeugt ss zu sein.
Aber na ja, abwarten und vielleicht hab ich ja auch mal riesen Glueck....., bussi, Maya

Re: *freu*

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!!! Und ich bin auch ganz optimistisch... obwohl es bestimmt die schonendere Art ist, sich nicht zu sehr Hoffnungen zu machen, auch wenn die Zeichen gut stehen...
Drück Dir alle Daumen und Zehen,
ggglg
Tamy

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hallo Maya,
lange nichts mehr von Dir gehört. Das ist aber nicht so schön, daß der Test negativ war.
Mein WE war auch schön. Waren auf einer Hochzeit und bei uns im Ort war Kirmes, da war richtig was los.*kicher*
LG
Melanie

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hallo Melanie,
wieso denn lange nichts mehr von mir gehoert??? *stirnrunzel* Ich hatte dir am Samstag ein gepostet, nicht gesehen?
Oh ja, Hochzeiten sind immer schoen....und Kirmes auch. Dann noch einen schoenen Tag, Maya

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

hallo maya!
im anderen forum habe ich schon nach dir gerufen, und ich freue mich, dass du dich nun meldest!
hmm, negativ war der test? und deine mens. ist noch nicht da? 17 tage nach IUI! nimmst du denn utrogest oder so etwas, oder wieso ist deinen mens noch nicht da? denn sonst glaube ich schon fast, dass der test einfach falsch neg. war! drück dir fest die daumen, dass dein mann recht hat!
lg sandra

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hi Sandra,
tja, solange die Mens. nicht kommt, koennte mein Mann ja sogar noch Recht behalten, aber ich mache mir vorsichtshalber nicht allzu grosse Hoffnungen.
Utrogest hab ich nicht genommen, ueberhaupt keine Medis seit der IUI. Und letzten Monat kam die Mens. ja auch erst am 18.ZT nach ES.
Wir werdens sehen, wenn bis Mittwoch oder Donnerstag die Mens. noch nicht da ist, teste ich halt nochmal. LG Maya

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

also maya, ich finde das hört sich alles sehr gut an. klar, man will sich keine falschen hoffnungen machen, aber verdächtig klingt das ja schon alles! sag mal, hast du denn sonst irgendwelche anzeichen? temp.messen tust du gar nicht mehr, oder?
genau, teste doch am mittwoch nochmal - da müsste das ergebnis ja auf jeden fall richtig sein.

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Doch, messe noch (oder wieder) Temp., wenn du die Kurve sehen willst, stelle ich sie gleich rein.
Anzeichen hab ich auch: ziehen in der Brust (was ich sonst schon Monate nicht mehr hatte), Verstopfung (peinlich), ziehen in den Leisten und Beinen, und seit gestern muss ich mich uebergeben, meine "nur noch" 4-5 Ziggis am Tag rauch ich auch nicht mehr - schmeckt scheusslich-, und meine geliebten Hamburger krieg ich auch nicht mehr runter. Soll ich weiter machen, oder reicht das??? Kurve kommt dann gleich. Maya

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

oh mann, mir lief's ja eben eiskalt den rücken runter - so viele tolle anzeichen! wow, das ist doch traumhaft. also gut, was machen wir jetzt? willst du echt noch bis mittwoch wegen dem test warten? wie sollen wir das denn aushalten?
dein kürvchen hatte ja mal einen kleinen absacker, hat sich aber wieder prima erholt! also maya, ich drücke dir so fest die daumen!!!
lg sandra

Danke

fuer´s Daumendruecken. Wie ihr das aushalten sollt bis Mitt.oder Do. weiss ich leider nicht. Lenk dich ab, mach was schoenes *lol*
Und ich, ich rede mir ne Magenverstimmung ein.
So, ich muss mich an die Waesche machen und buegeln *argh*, ich drueck dich, Maya

knuddler zurück. bis morgen dann! oT

und das Kuervchen....

Die URL [=Internet-Adresse] dieser Grafik ist: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1276763.html

Re: und das Kuervchen....

Hallo maya,
lass dich erstmal drücken *ganzfestdrück*. geh erst mal nach deinem gefühl und lass dich nicht irre machen.
jetzt warten wir erstmal ab, ob deine mens kommt und solange drücke ich noch die daumen *quetsch*
ggggglg bussi Desi

Hallo Desi,

danke, kannst aber jetzt die Daumen los lassen. Mens ist gestern Nachmittag gekommen. Wenigstens hat das Hoffen und Warten damit ein Ende, ist ja auch was.
Ob wir diesen Monat mit IUI weitermachen weiss ich noch nicht, muss erstmal mit meinem Mann sprechen. Wollen wuerd ich schon, aber es reisst doch ein riesen Loch in unsere Finanzen. Mal sehen. GggggglG zurueck, Maya

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hallo Maya,
also ich glaube schon, dass Du Dir noch Hoffnung machen kannst. Schau mal es gibt Frauen, bei denen sich das HCG nicht nachweisen laesst , und erst nach einiger Zeit im Blut. Bei meiner Bekannten war das auch so. Solange Deine Mens ausbleibt und Du diese Anzeichen hast, ist das schon moeglich. Viel Glueck LG Mareike

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hallo Mareike,
danke fuer die netten Worte, aber die Mens. ist tatsaechlich noch gestern gekommen. Und zwar in einer Staerke, dass es auch keine Zweifel mehr gibt.
Ich muss mich wohl einfach damit abfinden, dass ich jeden Monat diese Anzeichen habe, aber es doch immer wieder nur PMS ist. LG Maya

Re: Ihr werdet mich einfach nicht los.....

Hallo Maya,
ach das tut mir ja Leid. Hoffentlich klappt es bald bei Dir. Viele liebe Gruesse Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App