Suchen Menü

Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Hallo zusammen,
geht es euch heute auch so beschissen?
Mir ist seit Mittag total schlecht und mein Kreislauf ist im Keller, außerdem habe ich noch Köppiaua.
Diese Hitze ist doch echt nicht mehr normal, oder??
Was tut ihr, gegen diese Probleme?
LG
MElanie
Bisherige Antworten

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

hallöchen melanie,
mir geht´s auch so beschissen. aber schon die ganzen letzten tage, kann garnicht genug schlafen. wenn das weiter so geht glaube ich ja schon wieder an ss-zeichen.
gestern habe ich mich vollgestopft mit lauter setsamen dingen.
jetzt müssen wir uns beide gedulden*hoffhoff*

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Zeig doch mal deine Kurve!

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

hallöchen,
hierrr
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1244884.html
sieht eigentlich ganz gut aus. die temp ist einbißchen niedrig, aber vielleicht steigt sie ja noch.
bin so gespannt:-)))

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Hallo melanie,
mir gehts auch so und ich muss lernen :-((
Eis essen???
Füsse in Eiswürfelbad?
Baden gehen?
Kalt duschen???
:-)))
Nochmal wegen vorher:
Also entweder mein Zykluss spinnt nun ganz, aber ich habe kein GEfühl mehr wie vor einer SB, sondern habe MS!!!!
Hmmm na dann wird sich wohl Ende der Woche??? der ES einstellen *hoff*
Aber ich glaube nicht dran... denn es wäre das erste mal nach 3 Zyklen dass er wieder früher als um den 20.ZT wäre... also rechne ich lieber erst nicht damit...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-627935.html
Alles LIEBE;
Alexa

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Danke für die lieben Tipps.
Aber Eis essen, wo mir doch so übel ist, werde ich nciht machen. Die Idee mit dem kalt duschen, wäre glaube ich nicht schlecht, dann schnappe ich mir Marina und ab unter die Dusche.
Du hast aber auch eine sehr ruhige Kurve, dieses rauf und runter ist glaube ich auch nicht so toll. Mal schauen, wie sich die Temp weiter entwickelt. Kann aber wohl sein, daß sich dein Zyklus nun eingependelt hat.

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Genau Marina und ab geht die Post *lach*
Na guck mer mal!
Ich hab mir gerade Deine Kurve im Forum angeguckt, bisher guckt sie wunderbar aus *G*
Ich drück dir die Däumchen!!!

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Danke das ist süß von Dir.
Wir machen gerade ein Fußbad, findet Sie sehr witzig, im wohnzimmer mit wasser rumplanschen!

Re: Mir hilft es immer...

...die Füße zu kühlen. Das geht dann immer so schön durch den ganzen Körper. Ich mach das sogar auf der Arbeit, Wasser in nen Papierkorb (natürlich nur wenn der sauber ist *gg*), unter den Schreibtisch und Füße rein, herrlich sag ich Dir.
Gruß Janna

Sieht bestimmt witzig aus,auf der Arbeit*kicher*ot

Mach ich auch immer

Echt angenehm, gell? Plätschert halt kurz, wenn jemand reinkommt, aber da muss man drüber stehn. Unser Chef hat mal ne blöde Bemerkung gemacht, da haben wir nur geantwortet: Lieber Beine Kühlen und klarer Kopf als total benebelt von der Hitze und nichts zustandebringen.
Also, ab zum Fußbad!
LG Ute

Re: Mach ich auch immer

Aber wieso ist mir denn bloß immer so übel, wenn es so warm ist? Kennt jemand was, gegen Übelkeit?

Re: Mach ich auch immer

Vielleicht trinkst Du zuwenig, oder zu kalt? Für den Körper ist es anscheinend besser, bei Hitze warme (nicht heiß natürlich) Sachen zu trinken wie Tee oder so.
Oder hast Du es schon mit einer kühlen Badewanne probiert?
Sonst hab ich leider auch keine Idee, tut mir leid. Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung (am WE soll es ja wieder kühler werden).
LG Ute

Re: Hi, hi...

... find ich ja klasse das es noch mehr von der Sorte gibt und schließlich hast Du ja auch recht :-)).
Mich gucken Sie nur immer komisch an wenn ich mit nem Papierkorb voll Wasser über den Flur hechte, aber da steh ich drüber *lach*
Gruß an alle "Am Arbeitsplatz Fußbad Nehmer"!!!

Hallo Melanie,

hast Du mein Posting übersehen? Hab Dir weiter hinten was geschrieben... mein Kreislauf ist auch im Keller; bei uns zu Hause ist es wie im Backofen (Dachgeschoß)! Ich versuche, so viel wie möglich zu trinken.
lg
Tamy

hier der Link...

...zu meinem Posting:
http://www.9monate.de/Q-2508853.html
Das ist ein Service, was? *lach*
lg
Tamy

Re: hier der Link...

Hallo Tamy,
das ist ja echt ein Service. Habe heute morgen vorm FA-Termin dein Posting gelesen aber leider vergessen zu antworten.
Also hier mein Bericht:
Als meine FÄ meine Kurve gesehen hat, da sagte Sie, daß würde ja nach ES aussehen, dann hätte sich halt alles nur verschoben, um ein paar Tage. Dann fragte Sie, ob ich die ES Linie da selber reingemalt hätte *lach*. Ich dann, nein, daß war das Programm. Da ich ja noch ein privates ES-Programm habe und das auch am gleichen Tag einen ES gezeigt hat, war Sie schon sichtlich geknickt. Sie meinte ja, daß wäre kein ES gewesen.
Also ab zum US, da waren dann keine Follikel mehr zu sehen und meine Gebärmuterschleimhaut war sehr dick. Dann war es also der ES.
Hier dann noch meine Blutwerte von Montag, drei Tage vorm ES:
Cortisol basal: 105
17-beta-Esrtadiol (E2): 174
Follitrophin ( FSH): 10,6
Lutrophin ( LH): 36,8
Progesteron basal: 0,3
Testosteron basal: 0,59
Beurteilung:
Zur Zeit der Blutentnahme war eine Lutealfunktion nich vorhanden. Der Östradiolspiegel liegt formal auf dem Niveau der mittleren Follikelreifungsphase. In Verbindung mie der Höhe und Konstellation der Gonadotrophine kann hier allerdings nicht ausgeschlössen werden, daß ein praeovulatorischer Zeitpunkt nach verzögert abgelaufener Follikelreifung erfaßt wurde. Der Testosteronspiegel is ein oberer Grenzwert. Der Cortisonspiegel ist ein mittlerer Tageswert. Unter Berücksichtigung verlängerter Zyklusintervalle wird zumindest eine zyklische ...

Re: hier der Link...

Substitution mit einer Gestagen erwägenswert sein, oder dür den Fall, daß von der Sonographie her mit polyzystischen Ovarien gerechnet werden muß, möglicherweise auch die Verodnung eines Ovulationshemmers.
So das ist alles war auf dem Zettel draufsteht. Was sagt Ihr dazu??
LG
MElanie

Re: Hallo Melanie,

SCHAU GLEICH MAL NACH
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App