Suchen Menü

Welche Schuhgröße???

Hallo, ich habe zwar so ein plus12, aber nun weiß ich gar nichts mehr!
Nun habe ich John seine Füsse aufgemalt und ausgeschnitten und wir haben eine Fusslänge von 17,3 bis 17,5 cm.
Ich denke, dass er schon die 28 tragen kann. Wie habt ihr das?
Am besten ich gehe nochmal vermessen lassen, bei "RENO" haben die einen schönen Scanner.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Welche Schuhgröße???

Hallo Petra,
17,5 cm Fußlänge plus 12mm Vorschub- und Zuwachsraum gibt 18,7 cm = Größe 28 (hat Sara auch....)
GLG Heidi

Re: Welche Schuhgröße???

(hallo Heidi *freu*!)
Quirin hat auch 28er derzeit. Ich mag gern die - zugegebenermaßen unanständig teuren - Naturinos, weil die Sohlen haben, die man gut rausnehmen und an den Fuß halten kann... (Kann man aber bei anderen sicher auch...)
glg Dodo mit Quirin (tagsüber staubtrocken :o))

Re: Welche Schuhgröße???

Hallo Dodo *ebensofreu*,
leider fallen die Naturinos immer 1-2 Nummern kleiner aus, als drauf steht, aber wir mögen die (zum Leidwesen meines Mannes) auch sehr gerne.
Sara hat heute Singtag und ich bin auf der verzweifelten Suche nache einer Ecke im Haus, zu der ihr Stimmchen nicht durchdringt *dringendoropaxbrauchsonstdrehichdurch*
GLG, vor allem an den "staubigen" Quirin
Heidi

Re: Welche Schuhgröße???

Ich hab gar nicht wirklich einen Vergleich (schuhgrößentechnisch). Wir haben das Glück, dass wir immer wieder mal das eine oder (eher und!) andere Paar geschenkt kriegen - die Buben meiner Freundin sind im idealen Abstand.... und so kauf ich quasi nur hin und wieder.
Dazu hab ich in Wien ein Kindermodengechäft ausfindig gemacht, dass die "Vojahresmodelle" um ca. 40% verbilligt abverkauft... immer noch genug....
Quirin sing heute gsd nicht - wenn er es tut, klingt es, als würde er beim Nachwuchswettbewerb für die beste Newcomer Punkband antreten... (und vermutlich gewinnen):o) "Stimmchen" wäre da völlig verfehlt als Beschreibung für das Gegröle...
Dazu spielt er auch noch Gitarre (wir haben ein derartiges Bild im Profil...)
glg Dodo

Re: Welche Schuhgröße???

Hallo Dodo,
na wenigsten steht Euer Sohn auf Queen ;-))) Sara ist ja auch weniger das "Kinderliederkind", obwohl sie die auch bis zum bitteren Ende singen kann, und steht auf Greenday und Nickelback, auch nicht schlecht, oder???
Jaja, die Kinderklamotten kosten ein Heidengeld.... Noch ist Eric ja in dem Alter, wo er die ein oder anderen Sachen von Sara auftragen kann (natürlich kein Rosa *gg*), aber lang geht das auch nicht mehr.....
GLG Heidi (die am WE wieder auf Kinderbasaren stöbern wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen