Suchen Menü

Umfrage

Halloooo, ich möchte ja nun gerne bald zu euch kommen und hätte da vorab eine "winzige" Frage......
und zwar würd ich gern wissen wann ihr denn so die ersten anzeichen hattet und WAS es für welche waren!
Ich habe nämlich zum allerersten mal "halluzinationen" in dieser richtung.... (zumindest denk ich das es welche sind)
Würd mich über ein paar antworten freuen!!!!!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra...

Du weißt ja ich bin 4+1... diesmal hatte ich außer spannenden Brüsten und einem ziehen beim Lachen (richtig stark) im Unterleib links und rechts unten gar keineAnzeichen. Bin eher zufällig drauf gekommen, dass ich ss bin weil die Temp. oben blieb und Mens ausblieb! Letzten Zyklus dachte ich ich hätte Anzeichen und war mir fast sicher, dabei war da gar ncihts! gglg Tanja

Re: Hallo Sandra...

mein allererstes Anzeichen waren kalte Füße und Krämpfe in den Füßen. Muß aber nicht jeder haben *ggg*!
Später kamen dann spannende Brüste, Unterleibsziehen - also klassisches PMS - und zu guter letzt die wunderbare Übelkeit ;-)!
Liebe Grüße und ich drück die Daumen,
Diana

Hallo Diana

Wann fing denn deine Übelkeit an? Ich bin heute 4+2

Also das erste Mal würgend

über der Kloschüssel *ggg* hing ich bei 4+0, d. h. 2 Tage nachdem ich den ersten pos. Test in der Hand hielt. Ganz schön früh, oder? Kann ich auch keinem empfehlen. Aber sugar sagt, daß ist die Strafe dafür, daß ich es nicht glauben wollte *ggg*.
Liebe Grüße,
Diana

Re: Umfrage

Hallo Sandra!
Ich bin heute 6+0. Vor genau 2 Wochen hatte ich den positiven Test in der Hand. Ich habe normalerweise eine kurze 2. Zyklushälfte (ca. 11 Tage). Nachdem ich am "normalen" Mensbeginntag nicht mehr als allerhöchstens 1 Tröpfchen Blut entdeckt habe und dann zwei Tage nichts mehr war ich schon sehr verwundert. Außerdem hatte ich Schmerzen in der Brust (habe ich immer noch). Die sah auch aus als hätte ich sie wie einen Luftballon aufgepumpt. Ich war ungewöhnlich müde und auf der rechten Seite im Bauch hat es gezwickt. Wenn ich meinen Blinddarm noch hätte, hätte ich eher auf den getippt als auf ein SS-Anzeichen. Es war ja nur auf dieser Seite. Übel war es mir gestern morgen das erste mal. Aber heute ist es wieder weg und ich hoffe das bleibt so.
Viel Glück beim schwanger werden!
LG Regine

Re: Umfrage

Hallo Sandra! Ich habe so 2 - 3 Tage vor dem Mens.-termin so ein Ziehen im Bauch gespürt, das dann länger anhielt als normal. Übelkeit u. Brustspannen hatte ich gar nicht. Nur die Temp. blieb weiter erhöht u. hat mir Mut gemacht.
LG Vaida

Re: Umfrage

Hallo Sandra,
also ich hatte auch immer so einen würgereiz, das typische Bauchkneifen war irgendwie anders als sonst und meine Mens war noch nicht fällig aber ich habe trotzdem mal getestet. Das Brust ziehen fängt jetzt an und war an einigen Tagen echt sehr schlimm....LG Cil 5+5 SSW

Re: Umfrage

Danke für die antworten.......oh man ich hab ja selber schon zwei kiddies aber bei denen hatte ich nicht auf anzeichen geachtet........ich weiss nur das mir seit gestern (8T nach ES) kotzübel ist! Meine Brust juckt wie wild und ziehen im U.leib hab ich auch....... PMS glaub ich nicht hatte ich noch NIE! Aber für ss-anzeichen isses ja noch zu früh......Ich versteh das nicht, vielleicht hab ich mir ja nen Virus eingefangen!
gggggggLG
Sandra
(Die noch 5 tage auf mens oder nchtmens warten muss*grrr*)

Re: Umfrage

das charakteristische zeichen bei mir war das ziehen im oberbauch - das hatte ich etwa 2-3 tage vor der erwarteten blutung. ansonsten hätte alles auch auf menstruation hindeuten können ...
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen