Suchen Menü

Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)

Hallo,
ich habe gerade mal unsere ganzen Fotos sortiert und musste dabei manchmal richtig schlucken. Echt Wahnsinn, wenn ich mir überlege, das aus diesen drei Handvoll Kindern mittlerweile absolute Rabauken geworden sind, die das ganze Haus auf den Kopf stellen. Größe fast verdoppelt, Gewicht locker vervierfacht und nur Unsinn im Kopf! Dabei ist mir auch aufgefallen, das die Drei mittlerweile älter sind als Räuber bei ihrer Geburt. So im nachhinein muss ich echt sagen, das ich bei ihm durch den langen KH-Aufenthalt vor der Geburt und den Stress danach doch eine Menge verpasst habe. Schade, aber die gesunden Kleinen entschädigen dafür.
Müsst ihr auch manchmal schlucken, wenn ihr so die ersten Fotos betrachtet?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Re: Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)

Hallo Tuffi!
Wow, die Fotos sind absolut schön! Wahnsinn, wie sie sich gemacht haben. Ich habe auch immer ein ganz sentimentales Gefühl, wenn ich Fotos anschaue, wo meine beiden noch ganz klein waren. *schnief*
LG Anjamit Pia (3,5J.)& Julie (9 Mon.)
P.S.: Ich war übrigens gestern mal wieder in der Spielhalle. Was soll man sonst machen bei dem "tollen" Wetter?

Re: Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)

Hallo,
wir waren Samstag auch mal wieder da. Da haben wir uns ja nur um einen Tag verpasst.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, wäre ja schön.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)

Oh ja, Samstag war ja noch mehr das typische Wetter dafür als Freitag. Ich glaube, Samstag hatte es ja nicht 1 Minute mal aufgehört zu regnen, oder? Da war es doch bestimmt auch brechend voll dort, oder?

Re: Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)

Leider ja, gerade in dem Kleinkinderbereich. Dort tobten dann leider auch ein paar große Jungs rum und versuchten, den Kleineren die Bobby-Cars wegzunehmen oder hüpften wie wild im Ballbad rum. Das war dann natürlich nicht so toll. Insgesamt hat es unseren Vieren aber viel Spaß gemacht und abends gingen sie dann auch mal wieder problemlos ins Bett. Die Tage vorher waren sie irgendwie nicht ausgelastet, da musste das mal wieder sein.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)

Hallo!
Ja, das ist dann leider der Nachteil bei dem Wetter. Erstens ist es natürlich
besonders voll und zweitens turnen dann im Kleinkindbereich immer viele
Große rum. Find ich auch nicht so toll, zumal da ja auch extra dran steht, nur
für Kinder bis 4 Jahre! Aber man merkt schon, wenn man nicht richtig raus kann
mit den Kleinen, Pia war am Freitag Abend als wir dort waren, auch mal wieder
platt wie sonst was.
LG Anja mit 2 schlafenden bzw. ruhenden Kids *staun*

Re: Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)

Ach es ist absoluter wahnsinn welche gefühle die Fotos in mir auslösen. Ich denke immer mensch wo ist die zeit geblieben, und es ist wahnsinn was meine beiden alles schon gelernt haben!! Aber manchmal sind die Tage super anstrengend und da fällt es mir schwer was schönes zu entdecken...*gg* aaaaaaaaaaber wenn wir schöne Tage haben und die sind häufig dann denke ich mir OCH EIN SO EIN KLEINES MÄUSCHEN GEHT SICHER NOCH!!!
Wir werden sicher bald noch ein Kind bekommen. Aber dann ist schluss. Es ist sooooooo schön wenn man sieht wie sie sich entwickeln und es ist soooo spannend. Aber man kann ja nicht ewig kinder bekommen...*zwinker*
Deine viererbande ist ja auch richtig klasse echt süsse Kinder habt ihr. sagt mal ist eure familienplanung denn abgeschlossen?? *gg*
LG Alex mit Jana *03.10.2002 Mira *12.12.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen