Suchen Menü

Probleme mit Jeansverschlüssen

Guten Abend, Annas Jeans sind meist mit diesen Schiebeverschlüssen ausgestattet!
Damit hat sie irgendwie echt Schwierigkeiten...
Haben Eure das auch? Oder stellt sie sich dusselig an!?
LG
Claudia *wegenCSIsolangeauf*
Bisherige Antworten

Keine Problem mit den Verschlüssen

hat Mona,
aber was ist denn CSI??
Sie hat nur Schwierigkeiten, wenn es ein normaler Knopf ist, der sehr eng ist.
lg
Melanie

Re: Keine Problem mit den Verschlüssen

siehste, also doch dusselig *g*
LG

auch so lang wegen CSI auf gewesen :_)

Hallo,
und wie fandest du die Folge?
Also ganz ehrlich, die ameisen wären mein sicherer Tot durch Panik und Hyperventialtion gewesen, wenn ich nicht schon vorher durch gedreht wäre.
Nun bin ich ja mal gespannt ob Grissom sein Team auch zurück bekommt.
Wegen den Jeansverschlüssen. also Phillip hat die auch an fast allen Jeans und kommt an sich klar damit, hat aber auch lang gedauert. Manche Hosen sind aber auch so doof vom Schnitt her, dass man wirklich erst den Reissverschluss und dann diesen Schiebeverschluss zu machen muß und nicht andersherum.
Ich denke für Kinder sind diese Verschlüsse grad im Alter von 3einhalb noch nicht so das Wahre.
Ich würde jetzt jedenfalls nicht meinen, dass Anna sich zu dusselig anstellt.
LG Anett *nochmüdewegengestern*

Re: auch so lang wegen CSI auf gewesen :_)

hi, marlene war passenderweise um halb sechs wach heute morgen *gähn*
anna zieht die hose dann immer geschlossen runter und öffnet, wenn sie aufm klo sitzt.
nur zu kriegt sie sie nicht mehr...
lg

Re: Probleme mit Jeansverschlüssen

tim hat noch nicht mal probiert, einen schiebeverschluß zu öffnen ;) da ruft er mich sofort und sagt, er kann es nicht.
lg, julia

Re: Probleme mit Jeansverschlüssen

anna will dann auch immer mit hilfe aufs klo, aber das fehlt mir grad noch! nach 1,5 jahren ohne windel wieder damit anzufangen, anna auf die toilette zu begleiten!
lg
cl.

Re: Probleme mit Jeansverschlüssen

hi csi-süchtige :-)
janine hat mal ihre guten tage da bekommt sie die komsichen dinger auf, mal muss ich helfen.
das war ja die letzte folge csi, oder... nun kommt ja der film ins kino!!!
boah war das ekelig mit den ameisen... aber im endeffekt hab ich nich ganz gerafft was die tochter mit dem fall zutun hatte. also hat sie das im endeffekt auch mit eingefädelt gehabt???
und danach war ich noch gassi und hab jeden floh husten hören, das kannste mir glauben :-)
lg leni... auch csi-süchtig!

Re: Probleme mit Jeansverschlüssen

mein mann ist sehr csi-begeistert, und wenn ich ehrlich bin - ich steh auch auf gil!
mann, und ich dachte schon, nur wir würden auf der leitung stehen und nicht begreifen, wie das ende jetzt genau gemeint war...
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen