Suchen Menü

Ich will hier rein wer noch ?????????

Hallo ihr Lieben !
Ich wünsche uns allen das es bald klappt damit wir diesen Forum betreten dürfen.
Ich muss leider noch etwas warten bin 6 Tage nach ES aber wenn es klappt ist ET am 2.10
Ich hoffe es klappt und drücke euch allen die Daumen,Und mir auch :-)
*drückdrückdrückdrück*
LG Sabina
Bisherige Antworten

Re: Ich will hier rein wer noch ?????????

Hallo Sabina,
ich warte mit, bin 5 Tage nach ES. Wünsch Dir viel Glück. LG Kathrin

Re: Ich will hier rein wer noch ?????????

Hallo Kathrin
ich wünsche dir auch viel Glück.
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln bis zum gewissen Tag
Alles gute noch gruss Sabina

iiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!

Hi Sabina!
Ich will auch unbedingt hier rein. Ich hatte schon mal das Vergnügen im Juni 2002-Forum, hatte aber im November letzten Jahres in der 10. SSW eine missed abortion incl. Ausschabung. Wir wollen es im nächsten Zyklus (in etwa zwei Wochen) wieder angehen. Wenn es direkt klappt, so wie beim letzten Mal (direkt nach Absetzen der Pille), kann ich es ja in dieses Forum schaffen!!!
Drückt mir bitte die Daumen. Ich tu es auch für Euch!!!
LG von Simone :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen