Suchen Menü

Ich will :-))

Ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen Kyrotransfer (das sind eingefrorene Embryonen, die noch von meiner letzten künstl. Befruchtung im Juli übrig sind.) Und danach will ich hier in diesem Forum zuhause sein :-) Also Daumen drücken....
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich will :-))

liebe Steffi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!:-)))
Das ist ja jetzt Dein zweiter Kyrotransfer, wenn Du die Steffi bist, deren Tagebuch ich so oft und gerne lese.
Außerdem....alle guten Dinge sind drei und eigentlich ist es ja Dein dritter Versuch, halt der zweite mit den eingefrorenen Embryonen, aber Dein erster Versuch war doch im Sommer mit "frischen" Embryonen.
liebe Grüße an Dich und Josefine
von Katja

Re: Ich will :-))

Huhu!! Ja, die bin ich :-))) Stimmt, aller guten Dinge sind drei.... hast du auch einen Antrag um Aufnahme in dieses Forum gestellt? *gg* Ach, was wäre das schön *schwärm*, wenn es bei uns klappen tät....
Liebe Grüße von Steffi

Re: Ich will :-))

hallöchen Steffi, da kannst Du Dir sicher sein, ich wäre oberhappy, wenn es endlich klappen würde. Tut es sicher auch, nur wann? Sicher in den nächsten Wochen!!! FA weiß auch nicht mehr weiter, alles o.k. bei mir, wie bei ihm, obwohl die "Spermis" je nach Lust und Laune unterschiedliche Qualitäten an den Tag legen...üben tun wir auch schon mind. 3 Jahre fleißig....und Du hast doch auch nicht mehr soooooooooooo viele kleine "Erben" eingefroren, kann also nur bei uns klappen. Ich drücke anderen, die auch hierein kommen wollen auch alle vorhandenen Daumen, gemeinsam Hoffen macht stark:-)
Ich denke heute an Dich, Steffi, für den Kyrotransfer toi, toi, toi und schau nachher auf Deiner Seite rein, um auf dem aktuellen Stand zu sein...
alles liebe Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen