Suchen Menü

Ich fress nen Besen ,wenn ich hier nicht reinkomm

Das sag ich Euch, mit extra Straßenborsten. Ich bins nämlich sowas von leid,booh. Muß mir jetzt ne hcg Spritze verpassen. Mädels ,drückt mir die Daumen,mach ich für Eucb auch.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: und ich knusper mit ;-))

ich auch :o)) !!!

Hi Ihr Knuspermäuse!
Na dann wollen wir mal das Beste hoffen, dass wir hier demnächst auch gaaaanz offiziell posten können!!!
Ich hab ne MA mit Ausschabung hinter mir (im November 2001; 10. SSW) und wir wollen es jetzt wieder angehen!
Ich drück Euch jedenfalls auch gaaanz fest die Daumen!
LG von Simone :o)

Re: Ich fress nen Besen ,wenn ich hier nicht reinkomm

Liebe Mädels, auch mein größter Wunsch ist es hier rein zukommen!!! Rechnerisch wäre mein ES heute gewesen, aber die Temp. ist aber seit gestern oben,Samstag habe ich auch einen kleinen Piecks im Bauch gemerkt.Ich denk mal,wir haben den richtigen Zeitpunkt leider verpasst. Den letzten GV hatten wir am Donnerstag, vielleicht hat es ja doch geklappt! Ja ,und wenn nicht müssen wir weiter üben. Ich drück Euch ganz sehr die Daumen. LG Antje

Mein ES sollte gestern gewesen sein..

... und heute morgen war die Temp. auch noch unten. Wir waren schon am Wochenende und natürlich gestern fleißig. Mal sehen, was die Temp. morgen und übermorgen sagt.
Ich hoffe, dass es geklappt hat. Auch für Dich viel Glück, Antje, dann sehen wir uns hier wieder.
Nina

Re: Mein ES sollte gestern gewesen sein..

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Leider hab ich das Gefühl das es nicht geklappt hat,in 1 1/2 Wochen weiß ich mehr.Wie lange seid Ihr denn schon am üben? Bis Bald,Antje

Eigentlich seit letztem Sommer...

...aber leider war es dann eine Eileiter-SS. Jetzt ist alles wieder ok (Eileiter konnte erhalten werden) und wir üben erst seit diesem Zyklus wieder.
Irgendwie werde ich aber echt die Hoffnung nicht los, dass es schnell wieder klappt. Beim ersten Mal war ich gleich nach dem Absetzen der Pille schwanger.
Mal sehen...
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen