Suchen Menü

An alle erfahrenen Schwangeren

Frage 1: Woher kommt dieses Ziehen im Unterleib?
Frage 2: (Blöde Frage?): Kann es sein, daß das Ziehen in der Brust weniger ist, wenn man einen großen Busen hat? Danke für Eure Antworten, alles Liebe Christine
Bisherige Antworten

Re: An alle erfahrenen Schwangeren

hallo Chrstine,
das ziehen im Unterleib ist der Dehnungsschmerz der Gebärmutter, die jetzt schneller wächst. Ziehen in der Brust habe ich persönlich keins, sie ist nur wahnsinnig empfindlich. Aber ich kann mir vorstellen, das das auch mit dem Wachstum zu tun hat, die Brust dehnt sich und wird größer.
LG Jacky

Re: An alle erfahrenen Schwangeren

Das mit der Brust war vielleicht mißverständlich. Ich hab gemeint ob es sein kann, daß Frauen mit von Haus aus großem Busen weniger Brustschmerzen haben? Kann das sein? Liebe Grüße Christine

Hi Christine

Ich komme vom Juli-September Forum reingeschneit.
Ich habe auch viel Busen (90 D) und ich habe zeitweise starke Schmerzen, am Anfang der SS so bis 6.ssw mehr und jetzt wird es etwas besser. Bin jetzt Ende 9.ssw.
LG Daniela

Re: An alle erfahrenen Schwangeren

Das würde ich nicht unbedingt von der Größe der Brust abhängig machen. Bei meiner letzten SS hatte ich noch 110DD ind hatte keine Brustschmerzen. Jetzt habe ich nur noch 80B und habe auch keine. Das ist bestimmt bei jedem individuell anders.
LG Jacky

Re: An alle erfahrenen Schwangeren

Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und ich hatte bei keiner SS irgendwelche SS-Anzeichen.Nur meine Regel blieb aus.Ich hatte dementsprechend auch kein ziehen in der Brust.LG Sandra

Ziehen in der Brust....

.... hat nicht wirklich etwas mit der Größe zu tun. die einen haben fast schon Schmerzen, die anderen spüren nichts......
LG und munteres Kugeln!
Nina

Re: An alle erfahrenen Schwangeren

Hi,
laß Dir gegen das ziehn Magnesium verschreiben!!! Dann hört es auf. Da wächst halt jetzt einiges bei Dir drinnen. daher kommt das ziehen.
LG Sybille 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen