Suchen Menü

.... kurze Frage an alle "Zweit-Mamis"!!!

Hi ihr Lieben, ich bin jetzt 8+1 und bekomme meinen 2 Sonnenschein (hoffentlich....), meine Große-kleine ist im Oktober 3 Jahre geworden!
Ich habe eine kurze Frage an Euch: Wie sieht/sah es denn bei Euch mit dem Bauch aus???? Bei Sophia konnte ich fast bis zum 6. Monat meine Klamotten tragen....aber jetzt!!! Ich komme mir vor als würde der Bauch schon wachsen..... kann das sein? Ganz lieben Gruß, Moni
Bisherige Antworten

Re: .... kurze Frage an alle "Zweit-Mamis"!!!

Hallo Moni, herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Ich habe bei Anna *30.11.02 damals erst im September U-Hosen tragen müssen!
Bei Marlene gings viel flotter! Da brauchte ich die Hosen schon in der 17. Woche!
Aber bei 8+1?? Keine Ahnung, ob das schon sein kann!
Alles Gute
Claudia

Re: .... kurze Frage an alle "Zweit-Mamis"!!!

Hi Moni,
ja - da täuschst du dich nicht. Bei mir war das bei Nr. 2 und erst recht bei Nr. 3 genau so - ich brauchte schon, kurz nachdem ich von der SS erfahren hatte, Umstandsklamotten. Mannomann - und ich trage manche Teile bis heute (der Kleinste ist 9,5 Monate), weil ich immer noch fast 10 Kilo mehr habe als vor der SS. :-( Aber das nur am Rande... :-)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG, Susi

Re: .... kurze Frage an alle "Zweit-Mamis"!!!

Hallo, ich bin ja jetzt auch zum 2. mal schwanger. Bei meiner ersten SS hab ich ewig noch normale Kleidung getragen. Jetzt hab ich schon in der 8./9. Woche U-Hosen gebraucht weil mein Bauch so aufgebläht war;)
Lg Verena 36+0

Re: .... kurze Frage an alle "Zweit-Mamis"!!!

hallo Moni,
bei mir war's genau umgekehrt, beim Zweiten hab ich erst nach der 15.ssw U-Hosen getragen, beim ersten viel früher. Allerdings war ich vor dem 2. regelmäßig mit 'ner Freundin beim Sport, hatte also wohl ganz gute Bauchmuskeln etc. aufgebaut. Vor dem 1. war ich nicht so gut trainiert.
Also ich denke das hängt auch davon ab wie gut man allgemein vor der Ss. "in Form" ist.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit,
LG Anja

Re: .... kurze Frage an alle "Zweit-Mamis"!!!

Bei mir wars so:
1. SS: ab der 21. SSW U-Kleidung
2. SS: ab der 14. SSW U-Kleidung
3. SS: ab der 19. SSW U-Kleidung
also völlig unterschiedlich,
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen