Suchen Menü

@Cil

Hallo Alex,
wo hast Du Dich denn in letzter Zeit rumgetrieben? Hab Dich schon vermißt. Hast Du meine mail an Dich nicht erhalten? Ist schon ne Weile her.
Liebe Grüße,
Diana
Bisherige Antworten

Re: @diawawe

Hallo Diana,
ja deine Email habe ich erhalten aber ich konnte nicht antworten da war immer der Server gestört als ich auf Profil ging.
Ich hatte echt mit meiner Übelkeit zu tun und habe nur auf der Couch gelegen...aber jetzt bin ich wieder da!!!! LG Cil 5+5 SSW

Oh, Du Arme!

So schlecht, daß ich nur noch auf der Couch liegen kann, geht es mir zum Glück (noch) nicht. Aber ich erwarte in dieser Hinsicht noch einige Überraschungen, da ich ja jetzt schon ganz schön mit der Übelkeit zu kämpfen habe.
Ich hoffe, ansonsten geht's Dir gut?
Liebe Grüße,
Diana (4+6) *ganzstolzbin*

Re: Oh, Du Arme!

Ach sonst geht es mir echt klasse muss ich sagen und ich freue mich schon auf Donnerstag da habe ich meinen zweiten Termin!!! Freu aber sonst bin ich sehr glücklich und auch ganz stolz auf mein 5+5 SSW LG Cil

Re: @diawawe

Hallöle Cil! Moin!!!!! Ich bin heute 4+2.. grins... auf gemeinsames Kugelschieben!! gglg Tanja (der noch nciht übel ist)

Re: @diawawe

Hast du es gut!!!! Ich kann davon ein Lied singen..aber ich habe ja gesagt ich will schwanger werden und ich nehme alles in Kauf wenn es sein muss...hätte ich besser nicht gesagt.!! ;o) LG Cil 5+5SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen