Suchen Menü

'Abend'übelkeit?

hallo :-)
seit 2 tagen ist mir abends so extrem schlecht (und schwindlig), dass ich mich kaum mehr bewegen kann - ich hab ja schon viel von morgenübelkeit gehört, aber noch nie was davon, dass schwangeren frauen abends übel wird. bei meinem frühabort im mai war mir auch abends immer schlecht. was meint ihr? ist das normal?
noch eine frage: wie schädlich ist cola für das baby? ich trinke sehr gerne zwischendurch mal ein gläschen cola und vor allem, wenn mir schwindlig oder schlecht ist, hilft mir das? soll ich das besser lassen?
danke
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: `Abend`übelkeit?

liebe julia,
also dazu kann ich dir nur sagen, dass es bei meiner tochter (2 1/2 jahre) in der schwangerschaft auch immer so war. unter tags hat mir eigentlich nichts gefehlt, doch abends wurde mir sooooooo übel u. mir war auch immer schwindelig! also, manchen gehts morgens schlecht und den anderen eben abends.
wegen der cola brauchst du dir bestimmt auch keine sorgen zu machen. ich trinke am tag auch immer meine 1-2 tassen kaffee (hab ich auch in meiner ersten ss gemacht) und es hat nicht geschadet. wenn dir die cola eben schmeckt!!
ich hatte ja auch am 22.12.01 eine FG und natürlich vergleicht man dann immer!!
liebe grüsse ly

Re: `Abend`übelkeit?

hi ly!
danke für die prompte antwort! ich mach mir diesmal weniger sorgen, dass ich es verlieren könnte - irgendwie hab ich das gefühl, dass jetzt alles passt ... nur das mit der übelkeit ist halt so eine sache - aber cola hilft ein bisschen - zumindest gegen den schwindel *g*
lg, julia

Re: `Abend`übelkeit?

Gegen Schwindel hilft Zucker - und das ist in Cola ja enthalten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen