Suchen Menü

hCG-Werte

Hallo, wer kann mir helfen! Bei mir wurden am 15.2. 500ml hCG gemessen. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, in welcher SSW man ungefähr soviel hat! Ich habe den nächsten Termin erst Aschermittwoch und mache mir Sorgen das er zu niedrig ist, mein Frauenarzt ist jetzt in Urlaub und mir wurde nur das Ergebnis mitgeteilt. Liebe Grüße und Danke im voraus Tine
Bisherige Antworten

Re: hCG-Werte

Hallo Tine,
sicherlich wird alles ok sein, mache Dich nicht verrückt.Habe mal eben in meinem Laborbuch nachgeschaut u7nd entnehme folgende Werte:
5.SSW 10-30 U/l
6.SSW 200-500 U/l
7.SSW 500-19000 U/l
8.SSW 2000-50000 U/l
usw.
Du siehst, die Schwankungen sind enorm,wichtig ist das der HCG weiterhin gut ansteigt, in den ersten Wochen verdopperlt sich der QWert jeden 2.Tag
Alles Gute. schöne SS.Der Wert von 500 scheint doch ok zu sein, wann war der ES bzw.letzte Mens?Viel Glück,Grüße Kerstin

Re: hCG-Werte

Bei mir war es eine künstliche Befruchtung! Entnahme der Eizellen 26.1. und Transfer in die Gebärmutter am 29.1. Aufgrund der Künstlichen Befruchtung bin ich auch so nervös. Bei meinen ersten beiden Kindern war alles ganz anders! Liebe Grüße Tine

Re: hCG-Werte

Hallo Tine,
wenn Dich noch mehr Laborwerte interessieren, so schau doch mal unter http://www.labor-bo.de/ nach.
Viel Spaß und viel Glück in Deiner SS
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen