Suchen Menü

Wer hat auch ET 3.10.2001????????????

Hallo Ich bin 31 Jahre und habe erst seit ende OKT die Pille abgesetzt.
Meinen letzte Periode war am 15.12.2000
Ich hatte meinen ES am 10.01.2001
Hatte am 24.01. einen SST gemacht meinen ersten und der war Positiv, was auch der Arzt bestätigt hat ,ET ist der 3.10.2001 würde mich freuen wenn jemand auch da ET hat.
Gruß Selina
Bisherige Antworten

Nicht ganz, aber fast

Hallo Selina, ich hatte drei Tage nach Dir meinen ES und folglich vermutlich auch 3 Tage nach Dir ET! Bei der Ärztin war ich noch nicht, das mache ich direkt nächste Woche. SST ist mir zu teuer... ich bin mir auch so ganz sicher, die Anzeichen sind bei mir sehr deutlich. Bin aber sehr gespannt auf den Besuch bei der FÄ und ob bis dahin alles gutgeht - kommt ja vor, daß die Mens doch noch kommt. Aber ich bin optimistisch und habe ein gutes Gefühl. Ich habe übrigens Ende November die Pille abgesetzt, und dies war gerade erst mein zweiter Zyklus seitdem. Übrigens würde ich mich nicht so auf den ET versteifen, Du weißt ja, daß die Wahrscheinlichkeit, daß es genau dann kommt, ziemlich gering ist?? :-) Alles Liebe, Johanna

Re: Nicht ganz, aber fast

Hallo johanna das ist mir klar das es nicht da kommt, bin mal gesspannt wann dein ET ist
Freue mich auf deine RE.
Selina

Re: Nicht ganz, aber fast

Hallo Selina, ich melde mich wieder, wenn ich bei meiner FÄ war! Dann weiß ich ganz genau Bescheid.
Viele Grüße
Johanna

Re: Wer hat auch ET 3.10.2001- ich auch !

Hallo Selina, ja ich hatte auch ES am 10.01. und habe 2 SSTs gemacht, beide positiv :-))))
Haben seit September geübt, es ist mein 2. ; nach 15 jahren ein Nesthäckchen.
Mit grüsssen, marion + Würmchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen