Suchen Menü

UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo an Alle,
hat sich euer Gewicht seit der Schwangerschaft/Geburt verändert?
Habt ihr euer Gewicht wie vor der Geburt wieder erreicht?
Ich leider nicht, wiege ca. 7-8kg mehr...
Bin mal gespannt...
Gruß Petra
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo Petra,
leider noch nicht ganz, habe aber seit der Geburt schon 12 Kilo abgenommen, so 3,4 Kilo müssen noch weg. Habe in der SS gut gefuttert und 25 Kilo zugenommen. Als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich noch bei 83 Kilo, jetzt bin ich knapp unter 71 ... Aber ich will wieder in Grösse 38 :-) !!
Mein Tipp: neben etwas Essenumstellung Fitness machen, z.B. wie ich DSF "Come On Baby" (wird jeden morgen gesendet, ich nehme es meistens auf und turne dann 4-5 mal die Woche herum ;-)!).
LG
Sibylle

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo, ich habe jetzt 2 kg weniger als vor der SS. In der SS habe ich 22 kg zugenommen (boah), nach der Geburt nur 6 kg weniger und dann im Laufe von ca. 8 Monaten kontinuierlich ohne Diät o.ä. wieder zurück zum Ausgangsgewicht (allerdings leider nicht zur Ausgangsfigur).
LG Kathi

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo,
ich habe ZUM GLÜCK wieder dasselbe Gewicht wie vor meinen beiden Geburten. Habe in den beiden Schwangerschaften allerdings auch nur jeweils 7 und 8 kg zugenommen, von daher hatte ich quasi gar nichts zum Runterhungern....habe meinen "Erfolg" also nicht meiner Disziplin zu verdanken :-)
Gruß
Heidi

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo Petra,
leider habe ich wieder mein Gewicht vor der Schangerschaft erreicht.
Da ich in der SS nur 1,5kg zugenommen hatte, hatte ich danach und während der Stillzeit 5 kg weniger als vor der SS.
Die sind aber nach dem Abstillen wieder draufgekommen.
Was soll's
LG Silke

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo,
ich habe vor der SS ca. 51 kg gewogen. Habe während der SS ungefähr 12 kg zugenommen, wiege aber jetzt ca. 48 kg. Der Stress ;-) ... LG, Manuela

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Bei meiner ersten SS, hatte ich unmittelbar nach der Entbindung mein Ausgangsgewicht wieder, aber von meiner zweiten SS habe ich leider noch 5-6kg drauf. Wiege jetzt 50kg, und hatte vor der SS 43-44kg.
War aber bisher zu faul,wieder abzunehmen,obwohl es mich schon ärgert, daß ich teilweise nicht mehr in meine alten Klamotten passe :-(
LG
Tanja

10 kg unter "vorschwangersein-gewicht"

habe nach meinem KS wieder angefangen zu joggen und keine Diaet gemacht (wegen stillen). Ich fand dass ich meistens zu gestresst und beschaeftigt war um zu essen. (wir sind 2x umgezogen seit Neil's geburt). Jetzt nehme ich wieder zu da ich wieder schwanger bin ;-)
claudi

auch weniger...

vor der ss 60kg, vor der geburt 79, 8kg (nein, nicht 80kg ;-)) und heute 56kg.
ich bin 1,72m groß, muss also doch langsam aufpassen....
lg silke

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo Petra!Bei Tom hatte ich 25kg mehr drauf,die,wie auch immer,innerhalb von 8 Wochen nach der Entbindung wieder weg waren.Ich habe weder Sport noch ne Diät gemacht,war einfach nur viel spazieren mit dem Bärchen.Jetzt hab ich allerdings wieder zugenommen!!Muß ich aber auch,denn im Sommer kommt unsere Tochter auf die Welt!! :-)
LG Silke,Tom(15 Monate)und 25.SSW *freu*

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hi,
ja, habe ich. Na ja, noch ein bisschen Winterweihnachtsspeck mehr, aber so in etwa. Bloß ist der Bauch nach zwei Schwangerschaften eklig wabbelig und es dürften eh noch gut 15 Kilo weiniger sein ... .
Liebe Grüße
Katrin

Re: Mööööööööönsch...

was seid ihr alle schön schlank *heul* ;-(((
Vor der SS musste ich Medikamente einnehmen, die mir zwar halfen, jedoch mein Gewicht in die Höhe schnellen ließen. Tja, und die SS tat dann noch ihr übriges :-( und so habe ich (ob ich nun hungere oder nicht) noch immer genau 20 kg zuviel. Es ist zum weinen ;-((((
Mit schwergewichtigen Grüßen
Micha

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo Petra,
bei Manuel damals habe ich in der Schwangerschaft 23 kg zugenommen und davon sind 12 geblieben. Bei Laura habe ich in der Schwangerschaft "nur" 11 kg zugenommen und davon hab ich nur 2 kg behalten. Da ich aber sowieso stark übergewichtig bin, macht das die Maus auch nicht mehr fett!
Wünsch Dir was! LG Nicci

Musste diese Frage jetzt sein *heul*

Hi Petra! Und gerade wollte ich mich vor den TV setzen mit der Packung JaffaCake...
Bei mir sind`s noch 4-5 kg mehr als vor der SS, und das schon seit fast einem Jahr. Ich bin einfach zu disziplinlos im Moment und brauch die Schoki, um mir was zu "gönnen". Aber insgesamt sollten es schon noch 10 kg weniger sein... :-( LG JAnet

Kann es sein, daß ich endlich....

.... jemand gefunden habe, der diese Dinger auch so gerne mag wie ich ???? Immer diese Frage im Aldi: Komme ich dran vorbei oder nicht, schaffe ichs bis zu Hause ohne die Packung aufzureißen, esse ich nur die Hälfte oder gleich alles ... Wird mit wieder schlecht werden ???? Am besten sind sie ausdem Kühlschrank, na ja, hoffe mal, das ist bei Dir nicht nur ein Zufallsnaschen und endlich versteht mich jemand...*zwinker,grins*
Lieber Gruß von Susanne

Re: Kann es sein, daß ich endlich....

Hi Susanne! Nee, kein Zufallsnaschen :-), ich liiiiebe diese Dinger! Allerdings kauf ich sie recht selten, da ich zu Hause dann immer die ganze Packung (!!!) auf einmal esse, naja, bis auf zwei oder drei, dann ist mir zu schlecht :-(. LG Janet

Re: Kann es sein, daß ich endlich....

Ja, deshalb kaufe ich sie auch nur selten ... ein Ausbund gesundheitsförderlicher Lebensmittel sind sie ja wahrlich nicht, aber manchmal muß es einfach sein. ;-))LG, Susanne

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo!
Vor der SS hatte ich 62 kg, in der Schwangerschaft habe ich bei 80 kg aufgehört auf die Waage zu schauen und jetzt habe ich 69 kg, also noch 7 kg zuviel.
LG Sabine & Victoria

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo Petra, ich habe durch das Stillen zwischenzeitlich 5 kg weniger gewogen als vor der SS. Das hat sich dann langsam auf 3kg weniger eingependelt. Jetzt steigt es wieder, da ich wieder schwanger bin ;-)
vlG Susanne, die hoffentlich auch die 2. SS gewichtsmäßig so gut meistert

Na das ist aber wirklich eine doofe Frage*wein*

Ich habe in der SS ca. 18 kg. zugenommen. Nach drei Monaten waren die bis auch 2 kg wieder weg und nun hab ich nach 13 Monaten 8 kg mehr als vor der SS? *sch...*
Ich esse zuviel süsses und kanns einfach nicht lassen. Um mich richtig wohl zu fühlen, müssten es wohl so 20 kg weniger sein, *wein_wein*, doch nun wollen wir gerne Nr. 2 nachlegen, dann aber gehts ja erst mal wieder nach oben. Ich werde mich wohl beim FA dann weigern, auf die Waage zu gehen, das ertrage ich nicht...
Frustige Gruesse
Jilli

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo Petra!!!!
Ich hatte schon mein Ausgangsgewicht wieder anch der Geburt. Durch das stillen hatte ich recht schnell wieder meine Alte Figur, na bis auf die gedehnte Haut am BAuch, aber die stört mich nicht, wenn ich meine Maus ansehe. Nun habe ich aber seid 4 Monaten eine neue Pille und siehe da habe schon 3 Kilo wieder zugelegt:-( dagegen möchte ich jetzt wieder was tun.
LG Nicole

etwa 4 bis 5 kg mehr als vorher. o.T.

und DAS auf nüchternen Magen...

Hi ihr!
durch viel Bewegung und leckere (na ja...) Eiweissdrinks bin ich von meinem Startgewicht "bloss" noch 2kg entfernt. War aber vorher nicht unbedingt unterernährt... und das Schlimmste ist, ich habe meine Polster umverteilt... mehr Busen, mehr Bauch...
Regula - nicht wirklich besorgt

Re: 2kg mehr als vor der ss! o.t.

etwa 7kg mehr als vor der SS und...

und ca. 12kg entfernt vom Traumgewicht!

Sorry, da war die Entertaste im Weg! ;o)
Ich bin 1,76m groß, wog vor der SS 75kg, habe während der SS ca. 18kg zugenommen und bin danach bei 82kg stehengeblieben. *örgs* Naja, am meisten ärgert mich dass ich, trotzdem ich nebenbei etwas Sport (Schwimmen, Gymnastik) mache, nicht weiter abnehme... ;o( Allerdings stille ich auch noch und Diäten kommen für mich NICHT in Frage!
LG! Annett

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Ich wiege gut 3 kg weniger als vor der Schwangerschaft. :o)
Mußte da auch nicht nachhelfen, kam so ganz von alleine.
anja

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Hallo, ich habe seit Mai insgesamt 24 kg abgenommen (bin ganz stolz!) und jetzt fehlen mir noch ca. 5 kg bis zu meinem früheren Gewicht. Und die krieg ich hoffentlich auch noch hin.
LG, Sylvia

Zum Frusten: 3 kg unter Ausgangsgewicht ;-)

Hallo,
das Stillen hat mich völlig leergesaugt, und auch nach dem Abstillen ist das 'Zunehm-Gen' nicht wiedergekommen. Ich kann essen was ich will und es wird nicht mehr. War allerdings schon immer ein Hering:
vorher 58 kg, jetzt 55kg bei 1,76m.
Allerdings hat auch die Oberweite abenommen FRUST!!!

Re: Zum Frusten: 3 kg unter Ausgangsgewicht ;-)

Also ich hab bei meiner ersten ss ca 7 kg zugenommen, die waren gleich nach der Geburt wieder weg, hab am Tag danach wieder meine alten Sachen getragen. Bei meiner zweiten ss hab ich blos 2 kg auf der Waage zugenommen und danach wog ich 5 kgs weniger. Mittlerweile wiege ich 10 kgs wenige als vor meinen ss und wäre überglücklich wenn ich nun bei meiner dritten ss endlich mal etwas zunehmen würde, was auch bleibt.

Re: Zum Frusten: 3 kg unter Ausgangsgewicht ;-)

Also ich hab bei meiner ersten ss ca 7 kg zugenommen, die waren gleich nach der Geburt wieder weg, hab am Tag danach wieder meine alten Sachen getragen. Bei meiner zweiten ss hab ich blos 2 kg auf der Waage zugenommen und danach wog ich 5 kgs weniger. Mittlerweile wiege ich 10 kgs weniger als vor meinen ss und wäre überglücklich wenn ich nun bei meiner dritten ss endlich mal etwas zunehmen würde, was auch bleibt.

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Ich wiege leider noch etwa 3 kg mehr als vorher, die nicht so recht runter wollen...
Vor der SS 67 kg, jetzt um die 70.
Viele Grüße
Maika

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Buuuuuh, leider immer noch fast 5 Kilo zu viel und keine alte Hose paßt. Aber es wird.....
LG Katrin

2 kg unter Ausgangsgewicht o.T., LG

Re: UMFRAGE: Euer Gewicht?

Tja, manchmal hat es einen Vorteil, wenn man mit seinem absoluten Allzeit-Gewichts-Höchststand in die SS startet. In der SS 14 Kilo zugenommen, nach 5 Monaten war ich wieder auf dem Stand von vor der SS und danach habe ich (allerdings mit Diäthilfe) auf 4 Kilo darunter abgenommen. Wird allerdings nicht mehr allzulange so bleiben: 12. SSW ;-))
Gudrun

3 kg weniger ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen