Suchen Menü

Ich glaub ich gehör zu euch!

Ist noch gar nichts sicher, aber ich glaub ich bin schon in der 4. Woche. Habe voriges Monat leider nach einen schwachen Test, meine MENS gekriegt. Aber diesmal dürfts klappen. Am Dienstag hab ich Termin beim FA. Haltet mir bitte die Daumen!
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich gehör zu euch!

Hast du schon einen Test gemacht?
Halt dir die Daumen!
lg
Christina
PS: Ich bin Ende 5.SSW.

Re: Ich glaub ich gehör zu euch!

Ja hab ich. Nach drei Tagen und nach einer Woche, waren beide eindeutig positiv!

Re: Ich glaub ich gehör zu euch!

Drei Tage nach dem Ausbleiben der Mens?
Also, ich bin sicher, dass es geklappt hat.
lg
Christina

Re: Ich glaub ich gehör zu euch!

Hallo Daniela!
Eigentlich gehöre ich eine Spate weiter, aber ich muß doch schaun was bei euch so los ist.
Hast Du Dir schon mal überlegt, ob Du vielleicht schon weiter bist? Wie stark hattest Du denn Deine Zeit? Es kann nämlich auch sein daß du Schmierblutungen hattest. Ich hab auch Blutungen bekommen ende der 4. Woche, ist normal, manchmal kündigt es sich so an. Hatte allerdings nur braune Blutung, die hat nach ca. 5 TAgen aufgehört und wenn Dein TEst jetzt so eindeutig ist, glaube ich fast daß das bei Dir so ist wie es bei mir war. Bitte unbedingt sagen was draus geworden ist!!!!!!
Nicole22 13.SSW

Re: Ich glaub ich gehör zu euch!

Ja ich habe morgen meinen Termin beim FA! Ich geb euch dann bescheid!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen