Suchen Menü

An 2-fach-Mamis wegen Geschwisterwagen!!!!!!!!!

Wenn BIBO kommt, ist Jelto gerade 25 Moante alt.
Der stinkend faul ist *g* und nicht immer laufen will, möchte ich mir jetzt einen Geschwisterwagen zulegen.
Jetzt habe ich den Tandem Air von ABC (mit Lufträdern) ins Auge gefasst.
Hat den jemand von euch?
Wie seid ihr damit zufrieden?
Wo habt ihr ihn gekauft und was hat er gekostet?
DANKE und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: An 2-fach-Mamis wegen Geschwisterwagen!!!!!!!!!

Ich habe nur gehört das bei dem Wagen das Preis Leistungsverhältnis gut sein soll. Guck mal bei Baby Bellmann, die sollen sehr günstig sein. Im Netz stehen keine Preise, hier die Tel.nr. da kann man problemlos nach Preis fragen: 02103-360609

Re: An 2-fach-Mamis wegen Geschwisterwagen!!!!!!!!!

Hallo, also ich habe den der nebeneinander gebaut ist von ABC und bin total zufrieden. Er hat 189 Euro gekostet. Der tandem ist mir zu schwer zum schieben und hochdrücken bei bordsteinen gewesen. der nebeneinander ist super einfach und sogar mit einer hand lenkbar.
gruß Sandra mit celina 24 Monate und elias 8 Monate

Wir haben ihn...

... und sind total zufrieden! Der Wagen läßt sich super lenken, viel besser als unser erster Wagen und der war x -Mal so teuer. Außerdem paßt man noch durch jede Tür, weil die Kinder ja hintereinander sitzen. In den hinteren Teil kommt dann am Anfang die Tragetasche für das Baby rein. Der einzige Nachteil an dem Wagen ist, daß er ziemlich schwer ist, aber das sind wohl alle Geschwisterwagen; ist ja auch viel dran.
Den Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, aber er war seeeehr günstig.
LG
Tina :-)

Re: Wir haben ihn auch!!

Hallo!
Wir haben den ABC-Wagen auch und sind sehr zufrieden damit. Der Preis war auch o.k.! So um die 200 Euro, dazu noch die Tragetasche für ca. 70 Euro. Ich würde den Wagen allerdings immer mit Luftreifen nehmen, den kann man nämlich besser durch den Schnee (den wir hoffentlich noch bekommen) lenken. Mein "grosser" sitzt auch total gerne drin und hat auch viel Platz. Gruesse und frohe Weihnachten Steffi & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen