Suchen Menü

frage zu Pigmentierung der Brustwarzen

Also ich hab gelsen dass ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft der stärkere Pigmentierung der Brustwarzen und der des Vorhofes ist, also wenn ich es richtig verstehe sollen die Brutswarzen dunkler werden und das schon ziemlich früh, undwer könnte das besser überprüfen als ihr? also bitte bitte schreibt doch mal ob das stimmt, danke schön ganz lieb KATRIN.
PS und allen eine schöne Schwangerschaft
Bisherige Antworten

Re: frage zu Pigmentierung der Brustwarzen

Hallo Katrin, Hier sind noch keine richtig Schwangeren drin aber hoffentlich bald gaaannnz viele. Wegen Deiner Frage:Die verschiedenen Zeichen die auf eine SS hindeuten sind bei jeder Frau unterschiedlich. Und die Symptome treten, glaube ich,erst auf wenn die Mens einsetzen sollte.(so ist es hier beschrieben bei 9monate)
Falls Du gerade hoffst SS zu sein wünsche ich Dir natürlich ein positives Ergebniss. Viel Glück
Antje

Re: frage zu Pigmentierung der Brustwarzen

Hi, Katrin,
bin zwar momentan nicht ss, war es aber bis zu meiner AS Mitte September in 8+2. Meine Brustwarzen sind bereits einige Tage von dem eigentlichen Mens-Termin und bevor ich eigentlich damit rechnete, ss zu sein, viel grösser und dunkler und die Brust war auch super empfindlich, hat richtig wehgetan. Selbst meinem Mann sind die vergrösserten Brustwarzen aufgefallen. Die Brüste waren auch heiss und irgendwie schwer, hatte das Gefühl, dass ich aus allen Nähten platze.
LG, Sanne

Re: frage zu Pigmentierung der Brustwarzen

mh ich beschreib mal meine Situation. Ich hab eigenltich öfters empfindliche Brustwarzen die dann wegstehen in der 2. Zyklushälfte. Ich dachte immer erst nach dem Eisprung weil immer so ab dem 25 Tag, nur war ich dann mal am 27 tag beim FA und der meinte ich hab den ES erst und die regel kam wirklich erst nach 14 tagen. Manchmal hab ich aber ganz normale Zyklen. Dieses monat sind sie wieder am dem 25. Tag empfindlich und tun als ganzes weh, so dass ich sie beim Stiegensteigen festhalte (bei 75A eher ungewöhnlich) und sie sind wieder größer (war aber letztes monat auch). Sie sind aber irgendwie schwammiger als sonst und die Vorhöfe der brustwarzen sind auch ganz weich und immer entspannt (die nippel stehen weg) also schon anders. naja ich hab gestern früh mit einem frütest getestet und der war negativ (das war am 32. ZT, heut ist 33, jetzt wart ich noch bis 35 und teste dann nochmal, vielleicht war er ja falsch. Das mit der farbe hab ich eben gelesen, nur das ändert sich bei mir andauernd und auffallend dunkel sind sie auch nicht, naja ich bin gespannt , LG KATRIN
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen