Suchen Menü

Termin beim FA - juhuuuuuuu ;-))

Hallo Ihr Lieben!
Ich war gestern beim FA zur 2. Kontrolle.Ich bin jetzt 7+3 und ich hab den Herzschlag meines Krümels gesehen!! Ich hätte heulen können, so froh war ich! ET hat er mit 25.6. bestätigt (darf ich trotzdem in dem Forum bleiben ?? ;-) )
Corinna und supihasi: Diesesmal bleiben wir hier - o.k.?? ---- und ich freu mich DOCH !!!
Schöne SS - Martina
Bisherige Antworten

Re: Termin beim FA - juhuuuuuuu ;-))

Liebe Martina, ich freu mich ganz ganz doll mit dir!!!!
*drückdichganzfest*
Ich weiß auch das es diesesmal bei uns klappt und wir in ein paar Monaten unsere gesunden Babys im Arm haben!
Liebe Grüße
Corinna

Re: Termin beim FA - juhuuuuuuu ;-)) - an Corinna

Hallo Corinna -
* zurückdrück* auch ich seh diese Schwangerschaft mit gaaanz anderen Augen und es ist diesmal alles anders. Hast Du nicht heute Deinen Termin beim FA? Bitte berichte...bin neugierig.
Liebe Grüße - Martina

Re: Termin beim FA - juhuuuuuuu ;-)) - an Martina

Hallo Martina, komme gerade von meiner Frauenärztin und bin ein bischen enttäuscht. Sie hat "nur" einen SS-Test gemacht, der natürlich gleich positiv wurde (wie zuhause die 199 Stück auch) und dann hat sie mir einen Termin für nächste Woche Freitag gegeben. Sie hat gesagt das sie sowieso noch nichts finden kann und deshalb wolle sie mich lieber nächste Woche sehen! Naja, habe sie noch befragt wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll/darf/muss/kann und habe mich auch eben gerade auf dem Weg ins Büro für die 8.SSW entschieden. Hast du es schon deinen Vorgesetzten gesagt oder willst du warten?
Liebe Grüße
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen