Suchen Menü

Schöne Hörspiel-CDs ??

Hallo,
nach all den vielen Detlef Jöcker-Lieder-CDs in unserem Schrank möchte ich für Tom mal eine Hörspiel CD kaufen zum Anhören. Eine Alternative zum Buch.
Kennt Ihr schöne Hörspiel-Sachen?? Die paar von D.Jöcker hören sich ganz süß an.
Bin dankbar für Eure Tipps.
LG Steffi mit Tom (2,5) und Maxim (4,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Schöne Hörspiel-CDs ??

Hallo Steffi!
Die CDs von D. Jöcker sagen mir leider gar nichts.
An Hörspiel CDs habe ich die, die sie als Film am liebsten sieht, ich denke, für die anderen ist sie noch zu klein, die wird sie noch nicht verstehen. Sie schaut zum Beispiel sehr gerne König der Löwen und Nemo. (einmal die Woche sonntags darf sie einen Walt Disney-Film gucken und meist bleibt sie bei einem der beiden stecken. Oder auch Winnieh Pooh). Und wenn sie dann Lust hat etwas zu hören sagt sie dann immer "Nemo hören" oder "Löwe hören" (ist ja noch nicht so super toll mit ihrer Sprecherei) und dann legt sie sich aufs Bett und hört auch super zu. Aber alles, was sie nicht kennt läuft nur ungeachtet im Hintergrund. Diese Geschichten hab ich auch als Buch und sie ist vollends begeistert. Also lasse ich die anderen Hörspiele noch bleiben!!
GLG Nicki (11+2)
mit Chiara Marie

Re: Schöne Hörspiel-CDs ??

Yannick hört gerne eine Kassette von Petterson und Findus. Ich weiß nicht, ob er schon alles versteht, aber er findet es auf jeden Fall, wenn die Kassette läuft und hört auch immer zu. Benjamin Blümchen haben wir auch noch, aber das findet er noch nicht so toll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen