Suchen Menü

Ich will rein!!!

Hallo Mädels,
leider musste ich das Jan-März'01 Forum verlassen, weil ich eine FG hatte (10. SSW). Nun wünsche ich mir wirklich von ganzem Herzen, dass ich nun bald hierzu gehören werde und dann aber auch 40 Wochen hier verweile. Wir drücken uns mal alle am besten gegenseitig die Daumen, dass wir uns möglichst bald hier wiedertreffen werden.
Ganz liebe Grüße,
die hoffnungsvolle SAM!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich will rein!!!

Hallo SAM!
ich musste auch das Jan-März Forum verlassen, wegen MA in der 13. Woche. Ich will unbedingt hier rein!!!!! Bin heute 10 ZT, das klappt bestimmt gleich auf Anhieb, nach einer FG soll man ja besonders fruchtbar sein. Also, hoffen wir nur das beste!!!
Viele liebe Grüße, auf zu 40 wundervoll schwangeren Wochen!

Re: Ich will rein!!!

Hallo Britta,
habt ihr denn schon sofort wieder angefangen zu üben? Sowohl mein Arzt im KH als auch mein FA haben gesagt, dass ich erstmal 3 Monate verhüten soll, bevor wir wieder loslegen. Bei mir war die AS am 18.8.01. Das ist jetzt genau 7 WOchen her. Übermorgen fliegen wir in Urlaub. Ich möchte ja eigentlich schon wieder üben, bin mir aber nicht so sicher, ob dann die Gefahr einer weiteren FG nicht höher ist. Man hört hier ja total unterschiedliche Dinge darüber. Denn ich möchte wirklich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder so etwas mitmachen müssen! Was meinst du? Sollen wir nun im Urlaub auf das Kondom verzichten?
Ganz liebe Grüße,
SAM

Re: Ich will rein!!!

Ich bin zwar aus einem anderen Forum, aber ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung folgendes sagen: hatte sept 00 MA, haben dann 1 Monat verhütet, bin im Dez wieder schwanger geworden, hatte Ende Feb01 wieder eine MA und bin dann sofort wieder- erfolgreich- schwanger geworden (=jetzt 30.ssw!!!). Außer, daß es psychisch ganz schön belastend ist/war, ist es körperlich ok. Mir wurde jedesmal (war in 2 versch Kliniken für die AS)gesagt, daß der Körper erst wieder schwanger wird, wenn er bereit ist (falls es nicht an hormonellen Dingen oder so lag)
Alles Gute und viel Erfolg!!!!! LG Maren

Hi Sam

Ich hatte 2 MA/FG (4 SSW/April 01 und 6 SSW/August 01). Ich habe auch verschiedene Meinungen gehört. Es ist wissenschaftlich nicht erwiesen, dass das Risiko nach einer FG wieder eine FG zu haben erhöht ist. Dein Körper wird selbst entscheiden wann er ein SS wieder zuläßt. Also wenn Du Lust hast dann übe halt. Es sei denn Deine Arzt hat es Dir ausdrücklich angeordnet zu verhüten.
Viel Spaß beim Üben und einen erholsamen Urlaub.
PS: Ich will auch in dieses Forum ( z.Z. 6 ZT)
Tschüßi Antje

Re: Ich will rein!!!

Hallo Sam
ich war auch im Jan-März01-Forum,hatte im Juli in der 16.SSW eine FG!Hoffte eigentlich noch ins April-Juni-Forum zu kommen,habe es aber leider nicht mehr geschafft,heute kam diese blöde Periode!
Ich drücke Euch allen die Daumen! Erika

Re: Ich will rein!!!

ja, ich musste auch aus dem jan-März Forum wegen einer MA erstmalins Fehlgeburtstforum umziehen ;o((( Aber hier gefällts mir schon recht gut *umseh und staun* Heute ist ZT 3 und ich habe diesen Monat meinen ersten Kyrotransfer.... Und dann will ich hier sein ;o)))))
Bis dann
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen