Suchen Menü

Hallo Mädels: Frühtest

Hallo allerseits! Hab mich im Forum vertan und gesehen, dass es schon ein neues Forum gibt- WILLKOMMEN!!
Zur Beruhigung wollte ich euch nur raten: macht bloß keinen frühtest!!!! Ich hab einen am Tag des Ausbleibens der Regel gemacht (einen FRÜHtest, den man eigentlich Noch viel früher machen können sollte...)- und der war negativ. Das hing damit zusammen, dass die Einnistung bei jeder Frau unterschiedlich lange dauert. Daher ist es echt ratsam, erst frühestens 3 Tage nach Ausbleiben der Regel zu testen, auch wenn mans kaum noch aushält...:-))!!
Ich wünsch jeder von euch gaaaaanz viel Erfolg,
Vicky (13. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels: Frühtest

Hi,
man kann ja 2 machen. Bei negativ, dann 3 Tage später :-)))
Kennst doch die Ungeduldigen
Gruß und gute Nacht,
Sternenfeder

Re:Guter Witz!!!

Hab 3 gemacht. Waren alle negativ- also vergiss es lieber, du machst dich unglücklich!!!! :-))))!!!!
LG+ drücke alle Daumen
Vicky

Re: Re:aber eben auch nicht immer*ggg*

vor lauter neugierde habe ich auch am 14.tag nach ES getestet - davor hätte ich nicht...und mein test (auch frühtest von rossmann) war pos...auch die anderen drei, die ich bis zum ersten fa-termin brauchte (hatte im märz fg und schiß)
lg - ab ausbleiben der mens finde ich die tests nicht mehr soooo schlecht - und wenn jemand vor mens testet und dann doch noch mens bekommt, ist es zwar wirklich eine hölle, die man durchwandert, aber man weiß auch, daß man überhaupt ss werden kann....
lg und viel erfolg der ersten und 100.ten hier!!!!!
ich hoffe, wir können bald gratulieren..
suse 9+1

Re: Re:aber eben auch nicht immer*ggg*

Hi Ihr!
Ich habe den 1. Test ca. 7 - 10 Tage nach ES gemacht, und er war bereits positiv! :-))
Es geht also auch anders.
Und da ich mir eine Großpackung mit 20 STck. übers Internet bestellt hatte (für 40,-DM incl. Porto)konnte ich auch ruhig verschwenderisch damit umgehen. :-)))
LG Kerstin (7+0 SSW)

Re: Re:aber eben auch nicht immer*ggg*

Liebe Kerstin, wo gibt es denn die Tests im Internet? Da ich bei meiner letzten SS auch mind. 3 gemacht habe, weil ich´s nicht glauben konnte, wär wohl diesmal eine Großpackung angebracht! :-))) LG Tanja

Re: tjaja

Schnief,
hab eben 8. Tag nach Eisprung glaub ich, einen Test gemacht. Natürlich negativ, hab den aber gemacht, weil ich heut 3 Mal etwas Blut im Klopapier hatte. Also bin ich ziemlich sicher nicht schwanger. *schnief*
Mal schauen, ob ich noch in dieses Forum komme.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen