Suchen Menü

und nochmal NORDLICHTER

also, ich hatte schon auch auf die hannoveraner gehofft (silke.wb, sweet marie und andere, vielleicht ja auch noch helli, kennt die außer mir noch jemand?). dann dachte ich auch noch an dani, aber die ist ja grad umgezogen und nicht zwangsweise online. heike und suse MÜSSEN natürlich kommen :-) pflichttermin.
da ich nur noch eine oche hier bin und dann zwei wochen im urlaub, werd ich das jetzt mal ordentlich forcieren, sonst wird das nämlich nix. macht doch mal terminvorschläge.
nina, wann weißt du denn, wann du wieder herkommst?
lyn, wäre wohl auch besser für dich nach dem 10.9., oder?
was haltet ihr von einem samstag?
man muss das ganze ja nicht auf ikea beschränken, sondern kann danach noch was anderes nettes machen.
liebe grüße, birthe
Bisherige Antworten

Re: und nochmal NORDLICHTER

hi birthe,
also bei uns geht es nur an einem samstag da ich voll arbeite.
in drei wochen habe ich urlaub und bin dann wieder bereit für solche ausflüge;-) also ende september.ich wäre gerne dabei wenn es vom termin her passt.
würde mich freuen wenn es klappt!
lg tina

Re: und nochmal NORDLICHTER

Hey Birthe,
konkret kann ich noch nichts sagen, vor Oktober wirds aber keinesfalls was.
Vielleicht klappts ja :-)
LG,
Nina

Re: und nochmal NORDLICHTER

Hallo Birthe,
ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Da ich terminlich nicht sonderlich gebunden bin, ist es mir fast egal ;o). Ich würde es auch schön finden, wenn Lynette dabei ist und ich denke daher wird es frühestens Ende September gehen. Wie wäre es denn mit dem 30.09, 07.10. oder 14.10.?
LG Marion

Re: und nochmal NORDLICHTER

Die Daten klingen doch super! Vorher würd ichs auch nicht schaffen :-)
GLG Tanja

Re: und nochmal NORDLICHTER

Hallo Birthe!
Hier bin ich :-)))
Ich hätte Interesse und Bremen wäre auch in Ordnung. Terminlich müßten wir uns aber beeilen, da wir langsam ziemlich ausgebucht sind. Jetzt im August haben wir viele Geburtstage und nach den Ferien kommt nun auch schon einiges hinzu und am 26.9 fliegen wir in Urlaub.
LG Silke.
P.S. Was macht die Schlafsituation mit Jaron? Ist es mit dem Geschäft in der Nacht besser geworden? Hier ist es seit Beginn der WM wieder schlechter, scheint sich aber gerade wieder zu legen.

Re: und nochmal NORDLICHTER

Hallo Birthe,
im Prinzip wären wir auch mit von der Partie. Ich kann aber nix versprechen, weil ich ja mitten in den Examensvorbereitungen stecke und dann sehen muss ob ich hier wegkomme.
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen